Tolles Thema, aber viel habe ich dazu nicht.... eins der Bilder hatte ich schon in einem anderen Wettbewerb eingestellt - aber hier passt es viel besser . Hier meine Bilder: Bild 1 Masseur in Andalusien - den Arbeitsplatz hätten wohl viele gerne... Bild 2 Sandkünstler auf Mallorca Bild 3 Opernakteure - Oper Nabucco (da war ich mit auf der Bühne, aber ich sag nicht wo ;-)) Ich finde, dass ihr schon wieder supertolle Bilder eingestellt habt - dieser Thread ist immer prima! Liebe Grüße von anurju
Gruß aus Sitges Danke Dir liebe Susanne. Hab alles gelöscht, weil ich das Bild, w.as ich tauschen wollte, nicht wegbekommen könnte. Versuche es noch einmal. Liebe Gruesse Moehrle
Moehrle, du musst auf ändern / bearbeiten und dann auf erweitert gehen, dann gehts meist. Sonst sag Bescheid, lade neue Bilder und ich lösch den anderen Beitrag.
Gruß aus Sitges Oh, liebe Susanne, danke Dir ganz herzlich. Auf jeden Fall versuche ich es.Hatte es so gemacht. Aber wollte nicht klappen. Drück Dich Moehrle
Gruss aus Sitges So, nun fange ich von vorne an: Bild 1 Empfangchef in Durban Bild 2 Hafenarbeiter in Dar-Es-Salaam Bild 3 Nag Hamadi - Stuhlverkaeufer Bild 4 Arbeiterin in Swaziland Bild 5 Kokosnussernte auf Zanzibar. Irgendwie bin ich heute wie dumm. Nichts klappt. Danke Dir nochmals Susanne. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo zusammen, hier kommen meine Bilder: 1. Taverne, Thassos 2. Teeplantage, Azoren 3. Kunsthandwerk, Azoren 4. Hausputz, Thassos 5. Milchbauer, Azoren Liebe Grüße Trivia
Tierische Hausarbeit Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal zeigen, dass Hausarbeit tierisch viel Spaß machen kann: Wäsche aufräumen fegen Altpapier entsorgen und Essen vorbeiten und wenn wir alles erledigt haben, sind wir anschließend hundemüde LG JC
Liebe Alexis, sorry - hab das eben erst gelesen - ich müsste die Frau ganz links außen sein - wenn ich mich richtig erinnere.... War garkein so großes Geheimnis und hat Riesenspaß gemacht - ich hatte die Teilnahme bei einem Preisausschreiben gewonnen. Ein tolles Erlebnis mit den Profis auf der Bühne zu stehen. Könnte man sich dran gewöhnen ;-). Liebe Grüße von anurju
Wow, ich bin begeistert von euren tollen Beiträgen! Als ich das Thema ausgesucht habe, hatte ich eine Reihe von Ideen, die ich umsetzen wollte (z.B. meine Freundin im Melkstand zu fotografieren). Leider hat meine Kraft nicht ausgereicht, um diese Ideen umzusetzen. Aber in meinem Archiv haben sich doch einige Bilder zum Thema gefunden . Bild 1 Unser Nachtwächter in Nigeria beim Flechten von Matten aus Palmblättern Bild 2 "Umgraben" des Gartens Bild 3 Vertragsabschluss in der Lehmhütte Bild 4 Synchronstillen (leider ist das kleine Mädchen, links im Bild, wenige Tage später gestorben und ich war froh, dass ich der Mutter die Aufnahmen zur Erinnerung geben konnte)
Ich habe gar nicht lange suchen müssen. Es war mehr dabei, als ich dachte! 1) Torfkähne auf der Hamme (in der Nähe von Worpswede) 2) Schauspieler als Statuen, die sich manchmal bewegen 3) Marktstand in Bremen 4) Chauffeur mit englischem Taxi 5) Eisangler auf dem zugefrorenen Mälarsee Liebe Grüsse Mimmi
...bei der Arbeit... ...hab noch was: "merres" Nebenbeschäftigung als OPA ...die neueren Bilder krieg ich irgendwie nicht rüber ?
Ihr dürft euch dann weiter an die Arbeit machen und bewerten, für die die neu dazu gekommen sind: ihr sucht die 5 Fotos heraus die euch am Besten gefallen und gebt Punkte , von 2-4-6-8-10 z.B. User XY Bild 3 10 Punkte In einer Woche zähle ich zusammen. LG Kuki
[TABLE="width: 400, align: left"] [TR] [TD]Anurju[/TD] [TD]Bild 2[/TD] [TD]Sandkünstler[/TD] [TD]10 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD]Moehrle[/TD] [TD]Bild 5[/TD] [TD]Kokosnussernte[/TD] [TD] 8 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD]Bienchen[/TD] [TD]Bild 3[/TD] [TD]grüne Woche[/TD] [TD] 6 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD]Mimmi [/TD] [TD]Bild 5[/TD] [TD]Eisfischer[/TD] [TD] 4 Punkte[/TD] [/TR] [TR] [TD]Kukana[/TD] [TD]Bild 3[/TD] [TD]hoch hinaus[/TD] [TD] 2 Punkte[/TD] [/TR] [/TABLE] Ich fang dann mal an! ; )
Boah, war das schwer, so viele tolle Beiträge. Schweren Herzens habe ich mich für folgende Bilder entschieden: Bienchen Summ Bild 2 10 Punkte Snoopiefrau Bild 2 8 Punkte Möhrle Bild 3 6 Punkte Anurju Bild 1 4 Punkte Heike 68 Bild 3 2 Punkte
@ Lächeln...hab ich das richtig gesehen? Deine Idee, aber Du hast nichts eingestellt? Dann für den Einfall 20 Punkte Tammy Bild 3 Dudelsackspieler 10 Punkte ( den habe ich auch, jedoch wie die meisten Besucher MIT mir - Danke für das wiedergewonnene Urlaubsfeeling) Kroma Bild 2 Baby 8 Punkte Trivia Bild 5 Milchbauer 6 Punkte Mimmi Bild 2 Statuen 4 Punkte anurju Bild 2 Sandkünstler 2 Punkte und einen Sonderpunkt für den toll erzogenen Hund von Just Crazy Gruß Snoopiefrau
Können wir nicht bitte ein paar Punkte mehr vergeben??! Also gut: 10 Punkte Mimmi Bild 2. Schauspieler 8 Punkte BienchenSumm Bild 4. Päuschen 6 Punkte Kukana Bild 5. Kundschaft 4 Punkte Lächeln Bild 4. Synchonstillen 2 Punkte Anurju Bild 2. Sandkünstler
Da kann ich Luiselotte nur recht geben, ist jedesmal wieder eine schwere Entscheidung! Und das Thema war spitze! 10 Punkte: Snoopyfrau Bild 3 Lady in Weiß 08 Punkte: Moehrle Bild 4 Arbeiterin 06 Punkte: Mimmi Schauspieler als Statuen 04 Punkte: Anurju Bild 1 Masseur in Andalusien 02 Punkte: Kroma Bild 3 Einsatzort
Hallo ihr Fotokünstler, diesmal fand ich die Entscheidung auch extrem schwer - am liebsten würde ich diverse Sonderpreise vergeben - dann bekäme Just Crazy Extraknochen für den süßesten Hund, Bundesligas Lieblingspferd einen Sack Hafer oder ihre Katze ein Leckerli... Besonders angerührt hat mich die Geschichte hinter dem Bild 4 (Synchronstillen) von Lächeln - wie nah Freud und Leid doch manchmal zusammen liegen. So - nun kommen aber meine Punkte: 10 Punkte - Luiselotte - Bild Hund beim Buddeln (einfach so niedlich getroffen...) 8 Punkte - Kukana - Bild 1 - Schwindelfrei (super Bildkomposition...) 6 Punkte - Moehrle - Bild 4 - Arbeiterin in Swaziland (so in der Arbeit versunken - faszinierend...) 4 Punkte - Bienchensumm - Bild 5 - Schiffsarbeiter in Bergen (tolles Panorama) 2 Punkte - Mimmi - Bild 2 - Schauspieler (perfektes Styling ;-)) Einfach superschöne Bilder - da waren noch so viele andere schöne dabei - DANKE dafür und für das tolle Thema! Liebe Grüße von anurju