Mein MRT ist, Stand gestern immer noch nicht ausgewertet. Man man man. Momentan sind die Schmerzen etwas schlimmer. Keine Ahnung warum.
Das ist übrigens das Tattoo und ich habe ein Diamond Painting via Freestyle gemacht. Das beruhigt mich abends immer ganz gut...
Das Tattoo finde ich lustig, da brauchst du in Zukunft nicht mehr "hallo" zu sagen, sondern zeigst den Leuten einfach deinen Arm. Das Freestyle-Painting sieht gut aus, aber runde Steine sind so gar nicht meins.
Ich danke euch! Heute hab ich den Airwalker weggelassen. Ich hab so dolle Hüftschmerzen Morgen bin ich ja vormittags zur Befundbesprechung beim Orthopäden und ich frage ihn, ob es ne Alternative gibt. Der Airwalker bringt auf jeden Fall Ruhe rein. Hatte am Samstag schon die Schuherhöhung für die andere Seite bestellt. Aber noch nicht da...
Flocke,Physiotherapie bekommst du ? Gute Besserung ! Sehnen dauern einfach lang ......und es hilft so wenig.
Ich bin jetzt bei einer Physio die nach der Vojta-Therapie arbeitet. Für mich völlig neu. Mal beobachten... Sie zumindest ist total begeistert von meinen körperlichen Reaktionen Ich bin heute bei Tag 16 Durchfall. Blutabnahme mit 44 Werten und 3 Stuhlproben wurden genommen. Blut unauffällig. Stuhl noch nicht ausgewertet. Sonographie am Donnerstag. Ich vermute eine sogenannte lymphozytären Kolitis aufgrund und ausgelöst durch einen Medikamentenwechsel. Duloxetin. Bin heute Nachmittag beim Psychiater. Mir geht's richtig mies. Fuß tut noch immer weh. Aber der Fuß ist momentan Peanuts.
Ohje,16 Tage Durchfall.......das zieht Kraft ! Ich hoffe,dass man dir bald helfen kann. Gute Besserung
Ach liebe Flocke_79 solche Entzündung braucht keiner. Ich wünsche dir das dein Darm sich wieder beruhigt du endlich zur Ruhe kommen kannst
Bekommst du jetzt Cortison ? Oder mußt du zum Gastroenterlogen ? Viel Kraft für die Heilung und ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es nix chronisches wird !
Ach herrje, das ist ja blöd mit dem Darm. Ich drücke die Daumen, dass Deine Hausärztin dir die richtigen Medikamente gibt und es dir schnell besser geht.