FFP2 Masken (ab 15.12.20?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 9. Dezember 2020.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    2.815
    Ort:
    Herne
    Super, meine hängen in der Küche. Wenn ich nur mal runter zum Briefkasten will, auch mit Aufzug, setze ich so eine Alltagsmaske auf.
     
  2. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    219
    Wow das ist ja mal ein heißes Thema geworden. Ich bin doch überrascht wie unterschiedlich alleine hier im Forum der Maskenumgang gehandhabt wird.
     
  3. AnnaKollage

    AnnaKollage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    89
    Wir haben einen 4-Personen-Haushalt. Die Kinder müssen ja auch Masken tragen. Da käme echt was zusammen, wenn ich die Masken jeden Tag wegwerfen müsste. Zudem sind die Masken der Kinder schnell durchfeuchtet, so dass sie diese eh nach kurzer Zeit wechseln. Rechnet das mal zusammen!
    Von umwelttechnischen Aspekten ganz zu schweigen.
    Aber es ginge ganz schön ins Geld, wenn ich jeden Tag so viele Masken frisch aufsetzten sollte. Lieber wäre es mir schon und ich würde mich sicherer fühlen, das ist auch klar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden