Feinmotorik läßt nach......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Money Penny, 24. März 2023.

  1. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    1.020
    Oh, gut gemeint ... doch wenn's zu schwer ist, ist's leider nicht ideal.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    Niedersachsen
    So auch hier bei uns.
    Mein Männe kommt später nach Hause, da hab ich mein Mittagessen schon lange drin.
    Und er isst meist was anderes , als ich.
    Und es gibt meistens schnelles Essen ala Mikrowelle.
    Leider....ich schaffe es einfach nicht mehr.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.138
    Ort:
    Nähe Ffm
    Notfalls würde ich tatsächlich gutes Campinggeschirr aus dem Fachhandel nehmen. Das heutige Melamin ist geprüft und zugelassen, und wenn man keine kochendheiße Flüssigkeit stundenlang drinlässt, oder es in die Mikrowelle stellt, machts auch nix. Unsre im Wohnmobil sind absolut schnittfest, bekommen keine Kratzer, sind glatt und gut zu reinigen.
    Ich glaub alle guten Pfannenwender und Kellen sind ebenfalls aus dem Material, und man soll sie auch nicht in der heißen Pfanne lassen.
    Die billigen sind aus Plastik und verformen sich sogar oder schmelzen. Und man stellt alle möglichen Kunststoffschüsselchen sogar in die Mikrowelle, ohne sich was dabei zu denken. Das ist viel gefährlicher als von einem Melaminteller zu essen.

    Wir nehmen mit Sicherheit mit allen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Plastikschüsseln und Behälter für Gewürze usw. mehr Gift auf, als durch nen guten Melaminteller.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden