Ich bin auch bei Heike,das wäre mein Herz ❤️ Maggy,kann ich bestellen ? Finds eine tolle Aktion ! Piri, dafür kannst du andere tolle Sachen !
Dafür kannst du was anderes . Ich hab in meinem Leben schon vieles ausprobiert und bei etlichem festgestellt, dass das doch besser andere Leute machen sollen. Du glaubst doch nicht, dass ich meine Nieten hier öffentlich mache...
Schreibst mir halt mal, was für welche und wieviel du möchtest. Ich muß die ja eh neu machen, die anderen sind ja gestern alle weggegangen...
Ich hab 'Inventur' gemacht und mit Entzücken festgestellt, dass nichts geklaut wurde. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Sehr schön, die Leute sind ehrlich.
Bin leider -was creative Dinge angeht- völlig talentfrei. Bewundere solche Kunstwerke entsprechend um so mehr. Als bekennende Nerdie habe ich andere Fähigkeiten
Und diese Fähigkeiten sind bestimmt auch sehr gefragt. Ich sags ja, im Grunde hat jeder Mensch Talente. Und gottseidank gibts so viele verschiedene!
Auf gar keinen Fall ! Das Negative bekommt nur viel zu viel Aufmerksamkeit ......und deswegen hat man das Gefühl,dass alles nur schlecht ist.
Ich kann ja bald Leute einstellen.... @Tris Schreibst mir bitte noch mal ne pn, sonst verlier ich den Überblick... Danke.