Liebe @Maggy63, Ich finde es wundervoll wie Du Deiner Kreativität freien Lauf lasst und ganz besonders liebevoll und bezaubernd finde ich Deine Fellnase.
@Maggy63 und @Chrissi50 Als eine vollkommen talentbefreite Null, bewundere ich eure Arbeiten noch mehr als ohnehin schon..super großártig, einfach nur mega, ehrlich!
@Chrissi50 Dein Backwerk sieht so richtig schön lecker aus! Hab ich dich also angefixt... Diese 'gedrehte Sahnehaube' find ich toll, sowas hab ich schon mal im Netz gesehen, aber keinen blassen Schimmer, wie man sowas macht... Da möchte man mal herzhaft reinbeißen und sich die Sahne hinterher von den Backen schlecken... (mein Vater hätte jetzt was losgelassen, von wegen die Backen stecken in der Hose, oder sowas in der Art... )
Maggy, das sieht so toll aus, da darfst Du wirklich stolz auf Dich sein Im Moment brauche ich einen Rhythmus beim häkeln und kann mich bei kleinen Sachen sogar nicht konzentrieren
Mit meiner Konzentration ist es auch nicht weit her. Eigentlich kann man die gar nicht mehr so nennen... Ich arbeite ja ohne Anleitung, von daher geht das ganz gut. Wenn ich mich noch auf sowas konzentrieren müsste, hätte ich auch keinen Spaß an der Sache, da käme ich wahrscheinlich auch nicht weit...
Dafür findest Du bestimmt hier eine Handarbeitsfee die Dir Deine Wolle abnimmt. Und sei nicht traurig, liebe Sinela, Du bist so talentiert in Diamond Painting und als Autorin. Das kannst Du ja noch gut machen, oder?
Die sind alle toll @silberlocke @Sinela Würde es vielleicht mit Ellbogenbandagen klappen und immer nur kurze Zeit? Ich schnöfe seit ein paar Stunden auch herum. Kaufe ich neue Wolle oder nicht? Was fang ich an oder mache ich zwei Sachen fertig? Am liebsten würde ich mehrere Projekte auf einmal stricken und häkeln.
Grins, das ist was für Leute, die viel Langeweile haben... Eine Freundin hat mal die Haare von ihrem Bobtail gesammelt, selbst gesponnen und zum Pullover verarbeitet. Taugte aber nicht zum anziehen, der war zu warm und kratzig, wenn ich mich recht erinnere. Die Idee fand ich gut, da muss man auch erstmal drauf kommen.