bewundere gerade eure Arbeiten , toll!!!!! ich bin,was Handarbeiten betrifft total unbegabt,habe es aber auch noch nie so richtig versucht........ schönen Abend Cris
Dann eher 'ungeübt' statt 'unbegabt' . Versuchs doch mal, vielleicht schlummern noch unentdeckte Talente in dir.
Ich hab umdisponiert und stricke jetzt erstmal ne Leggings für meinen Enkel. Danach mach ich dann meine weiter. Übrigens - die Fäden vom Schal hab ich immer noch nicht vernäht...:o
Der Pulli sieht schick aus @Mimmi. Ich habe in den letzten beiden Jahren mehrere Dreieckstücher gemacht: LG; Inge
Sieht supi aus Inge, ich stricke und häkele auch für mein Enkel , meine Tochter und für Freunde um ihnen Freude zu bereiten. Alles Gute aus Hamburg von Johanna.
So viele fleißig Bienchen... Schön, eure Sachen! Die Kinderleggings hab ich fertig, meine auch fast. Ich muss mal Fotos machen.
@Johanna Nielsen: Ich häkle nur, stricken habe ich schon in der Schule nicht gern gemacht. Häkeln tue ich aber sehr gerne, für mich, für Freunde (4 der 5 Dreieckstücher habe ich verschenkt) und aktuell für meinen Weihnachtswichtel (er bekommt einen Schal). @Maggy63: Ich bin schon gespannt wie die Leggins aussehen. LG, Inge
Das sind zwei von meinen Drachenschwanz-Schals. (Warum ich hier auf dem Kopf steh, weiß ich allerdings auch nicht ) An den rosa Schal wollte ich noch Bommel ranmachen, wenn ich nur wüsste, wie man das macht....
Maggy, Maggy, Du magst es nicht glauben..... DAS kann ich, Bommel machen. Ansonsten kann ich immer nur staunend lesen und Euch bewundern.
@Maggy63: Die Drachenschwänze sehen toll aus, ich habe auch schon einen gehäkelt (der, an dem ich gerade arbeite, ruht gerade, weil ich für einen Weihnachtswichtel einen normalen Schal am häkeln bin). Die Leggins und die Früchte finde ich superklasse, in letzte möchte man am liebsten gleich reinbeißen. LG; Inge
Gehäkelt sieht der auch schön aus! Macht bestimmt irre viel Arbeit. Ich freu mich, das euch die Sachen gefallen. Jetzt muss ich in die Hosenbunde noch Gummi einziehen und eine Bommelanleitung hab ich auch gekriegt, dann kann ich den Schal endlich fertig machen und für den Weihnachtsmann einpacken.