Wunderschön. Ein Traum..... Ich wüsste allerdings nicht, was ich damit machen würde, sonst wäre dies mein nächstes Projekt. Ich bin nämlich grad "arbeitslos". Hab die Bubensocken wieder aufgezogen.
Ich wüßte was ich mit dem schönen Teil, das Maggy gehäkelt hat, machen würde. Das würde ein wunderschönes Rücken-Kissen für meinen Korbsessel werden..
Danke für euer Lob! Das freut mich sehr. Damit ihr erkennt, wie bekloppt ich bin - ich habe das Kissen ja extra angefangen, weil ich die vielen Wollreste weg haben will. Und weil mir das so viel Spaß macht, habe ich jetzt direkt noch neue Wolle in anderen Farben bestellt und mache dann noch eins für meine Tochter. Wenn das so weitergeht, kriege ich das Zeug niemals weg ...
Sehr gut. Häkeln ist wie meditieren. Und das Material darf niemals ausgehen. Ich hatte ja aus allen Sockenwollresten runde Waldkindergartensitzkissen gehäkelt und weg waren die Reste. Gestern hab ich wieder Sockenwolle gekauft
Maggy,ich finde die Farben einfach toll.....so geschmackvoll zusammengestellt ! Echt ein Meisterwerk !