Respekt für diese Fuddelarbeit. Ich hab fürs Waldkindergartenkind ein Hustenleibchen gestrickt, denn jetzt wird ja gegen Mittag der dicke Anorak ausgezogen und die Maus rennt dann im dünnen Pulli rum. Nachdem dieses schweinchenrosa Probeleibchen passt, hab ich nun eines in kräftigem Pink auf der Nadel.
Kommt ein Hustenleibchen unter den Pullover? Um die Körperwärme zu halten? Ich kenne den Begriff garnicht. Interessant.
Bei Babys kommts drunter, bei unserm Kind kommts drüber, eigentlich wie ein Pullunder. Aber Pullunder sind nicht cool. Hustenleibchen sind bissi alternativ, und normalerweise aus kratzender Schafswolle...... aber schweinchenrosa oder pink wirds angezogen.
Chrissi,findet das Enkelkind Pullunder nicht cool ? Ich dachte,die sind wieder im Trend . Drunter ist es doch wie ein wollenes Unterhemd ? Schwitzt man da nicht doller ? Maggy,du bist echt ne Künstlerin......alleine die Schuhe der Ladys ,echt toll ! Und sehr geschmackvoll !
Ach so........weil du geschrieben hast,das Pullunder nicht cool sind.Bei uns rennen die Kurzen bis ca 8 J alle mit Pullunder rum,deswegen war ich erstaunt.
Und ich dachte,du züchtest jetzt echte Hühner Gerade heute ging eine Mutter mit ihrer Tochter an uns vorbei und die Tochter sollte gackern wie ein aufgeregtes Huhn,wie ein stolzes und schüchternes ....die anderen Gacker hab ich nicht mehr mitbekommen.....ich fand es aber sehr nett Deine Hühner sind super....Poooock,pock,pock ,pock
Maggy 63 deine Hühner sind wunderschön hattest du auch einen Hahn dabei (oder vermehren die sich dann zu schnell )