@Chrissi50 Das haut richtig rein. Also, wenn das keine Aufforderung an den Frühling ist, sich auf den Weg zu machen....Chrissi, richtig schön.
Liebe Chrissi 50, dein neuer Kranz sieht richtig fröhlich und Wunderschön aus (PS , vielleicht fängst du schon mit dem nächsten Kranz für deine "Brut" an)
Danke für eure positiven Meldungen. Es bestärkt mich, auch meine Schwiegertochter mit einem Kranz zu beglücken, ob sie will oder nicht Man kann ja meist selbst nicht wirklich einschätzen, ob etwas zu kitschig ist, oder ob sichs andere gern an die Tür hängen würden, wenn mans selbst fabriziert hat, denn man ist ja immer von seiner Arbeit überzeugt.
Chrissi,ich weiß ja nicht wie deine Schwiegertochter so drauf ist bzw. ob ihr deine Arbeiten in der Vergangenheit gefallen haben......ich würde fragen,bevor du dir die Mühe machst. Mein Fall wären solche Kränze nämlich nicht,ich würde lieber etwas natürliches aus Stroh oder Blumen mögen.
Sie liebt Stricksocken, gestrickte Kindersachen, hab ihr auch ein Windspiel gehäkelt... Ich kann ihr aber mal ein Bild von beiden zeigen, und fragen, welcher ihr gefallen würde. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Hast recht.
Katzenmutti, gehäkelt. Große Projekte Stricken, schaffen meine Hände und Schultern nicht. Häkeln geht mit stottern da immer wieder die Hände kribbeln und einen Wecker brauchen
@alle Strick-/Häkel-/Knüpf-/Stick-/Web-/Mal-/Zeichen- und sonstige Hobbies-Freundinnen und -Freunde: Wenn Ihr an einem User-Treffen teilnehmen wollt, um dem Hobby zu frönen, um zu quatschen, zu lachen, um andere User kennen zu lernen, dann füllt bitte die Abfrage im Thread "User-Treffen- Rheumi-Kreativ-Woche 2024 - wer macht mit?" aus. Wenn es tatsächlich in 2024 zu einem Treffen kommen soll, brauchen wir Angaben, um dann weiter planen zu können. Wenn wir zu lange warten, könnte es schwierig werden, im Sommer noch Zimmer zu bekommen je nach Teilnehmerzahl. Danke und liebe Grüße die Katzenmutti