Ich bin auch mit der Rohfassung meines Memorys fertig. Weiß nicht, obs vielleicht doch zu wenige sind.
Superschön, Chrissie Vielleicht machst Du noch 5 Paare. Je nachdem wie viel Lust und Zeit man zum Spielen hat, könnte man immer noch welche unausgelegt lassen. Maggy, ich nehme immer mindestens ein eher zwei oder drei Knäuel mehr, habe immer Angst, dass es nicht reicht und hinterher die Wolle nicht mehr verfügbar ist.
Gerade durch Zufall gesehen, weil als epub...so süße Sachen, ist wohl eine Buchserie. Schade, wenn man -wie ich- völlig talentfrei ist
Noch nie gehört. Ich hab nen Kindl, da hab ich noch nie von diesem Format gehört. Macht sowas Sinn als E-Book? Dann müsste man ja die Seite stundenlang offen liegen lassen, denn ich kanns ja nicht ausdrucken. Oder wie arbeitet man damit?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft man so auf die Anleitung schauen muss. Wenn ständig, ist es auf dem Reader natürlich lästig bis unpraktisch.
Bei komplizierten Figuren eigentlich in jeder Runde, damit man die Form auch so hinkriegt, dass es diese Figur ergibt. Deshalb machts eigentlich Sinn, sowas auszudrucken, oder zumindest als pdf aufm Läppi aufmachen und die gerade aktuelle Zeile markieren, damit man weiß, wo man ist.