etwas Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 1. Februar 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ooooooh Berti,

    dann wünsche ich Dir von Herzen, dass Dich nicht die Grippe erwischt hat. Eine meiner Schwestern lag damit grad 2 Wochen lang völlig flach ...

    Gute-Besserungs-Tröst-Grüßle von
    Monsti, Männe, Maxl und Mini
     

    Anhänge:

  2. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!


    wollte heute auch ein paar Fotos machen, war aber nicht in der richtigen Stimmung dazu.
    Mir tut alles mögliche weh von Kopf bis Fuß und hab das Gefühl, als ob ich grippig werde (schieb das mal auf Urbason als Nebenwirkung).
    Aber das werden ich nachholen, morgen wirds wohl besser gehen!

    viele, liebe grüsse
    claudia
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Claudia,

    ist eher unwahrscheinlich, dass es vom Cortison kommt. Hoffentlich hast Du Dir nicht auch die Grippe oder einen sonstigen Infekt eingefangen.

    Gute Besserung wünscht Dir
    das Monster
     
  4. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!

    Danke!
    Hab das vor 3 Wochen auch mal gehabt, aber mit Vit.c und Schüßler Salzen hab ich es weg bekommen. Geht mir jetzt auch schon wieder besser! Krank werden geht sich jetzt nicht aus, weil wir zuviel Arbeit haben, da ja alle auf einmal Ferien und Urlaub haben müssen.

    Gute Nacht
    Claudia:cool:


     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Seit heute morgen um 7:30 Uhr schneit es hier ununterbrochen. Der Winter hat uns wieder fest im Griff.
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Heute hat es auch bei uns wieder zaghaft geschneit.
    Da hab ich mal wieder meine Winterpflaume photographiert,
    die seit November ununterbrochen blüht und immer schöner wird.
    Und die Forsythien bekommen trotz der Kälte schon ihre
    ersten Knospen.
     

    Anhänge:

  7. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Halloo!!

    Bei uns hats über nacht ca. 20 cm geschneit und in den letzten tagen über einen halben meter. viel zu viel halt.
    aber ich hab mir den frühling ins haus geholt und mir ein paar tulpen gekauft.
    freu mich schon rießig auf den frühling, kann keinen schnee mehr sehen!!

    verschneite grüsse
    claudia :D
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Claudia,

    und mich hat heut eine Dachlawine im wahrsten Sinne des Wortes flachgelegt. Der Haufen, in dem ich mich begraben wiederfand, war 1,5 m hoch. :D Ich hatte Glück, dass mich keine Eisbrocken getroffen hatten, aber einen mächtigen Rumser gab's nichtsdestotrotz.

    Grüßle von
    Monsti
     
  9. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Ja du machst ja wieder Sachen:cool:
    Aber denke daran
    Alles Gute kommt von oben;)

    engel
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Hallöchen Monsti,

    ich habe gerade diesen Thread gelesen und mich gefragt, was Deine/meine Lieblings-Mini bei dem Wetter macht? Wenn Deine/meine Lieblings-Mini von einer Dachlawine erfasst würde, wäre das ja nicht klasse.......wobei sich Deine/meine Lieblings-Mini dies sicher nicht gefallen lassen würde ;)

    Liebe Grüße
    Sabinerin mit 0,0 Schnee
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sabi,

    Deine/meine Lieblingsmini ist 1. schlauer und 2. schneller als ich :D. Sie liebt den Schnee und ist eine große gefährliche Schneeflockenjägerin *gg*.

    Heut kommt mich übrigens Gisi besuchen. Gleich fahr ich zum Bahnhof und hol sie ab *freu*!!!

    Liebes Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  12. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Liebe Monsti,

    puhh.....ich wusste doch, daß Deine/meine Lieblings-Mini, eine tolle Katze ist :) *knuddel*

    Hey, das ist ja toll, daß Gisi kommt *freu* Ich wünsche Euch eine schöne, gemeinsame Zeit !!

    Liebe Grüße an Dich und Göga, Streichler an das Monster und Deine/meine Lieblings-Mini und natürlich auch Grüße an Gisi :)
     
  13. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Wann hört das denn endlich auf? Ich weis doch nicht mehr wohin mit dem Zeug.:D
     

    Anhänge:

  14. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    bei uns hats heute nur ein paar flocken geschneit. aber wir haben ja noch mehr als genug davon.

    frühling komm bald wieder, bald wieder zurück........

    claudia
     
  15. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    freu mich schon auch die ganzen blümelein

    :p
     

    Anhänge:

  16. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    wieder viel Schnee..............



    Hallo zusammen,


    bei uns hat es so geschneit, das wir erst mal unser Hundi im Garten suchen mußten :D :D

    Gruß

    ulla
     

    Anhänge:

  17. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    hier kleine Frühlingboten , echte aus dem hohen Norden
     

    Anhänge:

  18. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    hallöchen!

    es schneit und schneit noch immer, wie mitten im winter.
    wenn man mit dem auto wo rauf fahren will, wird das ziemlich knapp, daß man raufkommt und teilw. bleibt man hängen und muß umdrehen und eine andere strecke fahren :mad:

    bis bei uns der frühling kommt und alles zu blühen beginnt,wird wohl noch längere zeit dauern!

    tief verschneite wintergrüße

    claudia
     
  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Nachbarin,

    kann das bestätigen ... 1 m Neuschnee bei uns oben seit gestern früh, langsam reicht's, zumal vorher ja auch schon mehr als genug lag :(. Zeitung kommt nimmer, Post auch net ...

    Frustriertes Schneesturmgrüßle von
    Monsti
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Eindrücke vom heutigen Mittagsspaziergang ...
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden