etwas Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 1. Februar 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Mali,

    keine Panik, bis August ist alles wieder weg. Euer Langlaufplan muss leider gestrichen werden :D. Übrigens: Es schneit immer noch ... Aber im August schaut es hier so aus --------> Anhang

    Grüßle, auch an Berti von
    Monsti samt Anhang
     

    Anhänge:

  2. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Wir werden jetzt warten, bis der Schnee etwas zusammen gegangen ist und dann eine tolle Bobbahn bauen. Wir haben rießen Schneehaufen rund herum. Dann sind die Kinder auch wieder mehr draußen und können sich damit beschäftigen. :D

    Werd euch dann ein paar Fotos reinstellen!

    liebe grüsse
    claudia!!!!
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr beiden Pillertal-bzw. Pillerseegefährdeten,

    Ihr könnt wenigstens wunderbare Bilder machen.

    Aber ich hab mal eine Frage: Habt Ihr Euren Computer
    schon auf die 1. Etage gebracht?
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Meine
    liebe Neli
    PC bleibt da,
    wo er war - im
    EG.

    Dort
    ist's duster,
    so ohne Licht.
    Aber es gibt ja
    Strom :p

    (Das sollen Elfchen sein :D )
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Monsti,

    Du bist doch hier im Schneethread
    und nicht bei den Elfchen!!! ;)

    Das ist echter Schnee aus Neuss, eine echte Gelegenheit, die so
    ca. 4 Stunden andauerte.

    [​IMG]
     
  6. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo ihr Schneesammler.

    Ich hoffe ihr bekommt noch Luft.
    Auch bei uns gab es vor ein paar Tagen noch so etwas wie Winter
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber wie soll es anders sein, heute regnet es wieder. ​
    Monsti, hast du deine Viecherl denn schon mit Lawienensensoren bestückt, damit sie beim Gassigehen nicht abhanden kommen? [​IMG] [​IMG]
    Aber ich habe auf TW1 gehört, dass das Wetter besser werden soll. [​IMG]
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Genau, Berti,

    es schneit zwar immer noch, aber ich hab heut schon die ersten blauen Flecken am Himmel gesichtet. Für's Wochenende ist strahlender Sonnenschein angekündigt - juhuuuuuu!

    Liebe Grüße von
    Monsti samt Männe, Maxl und Mini
     
  8. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hey, tolle Aussichten!

    Bei uns herrscht auch strahlender Sonnenschein im Moment. Den werde ich nachher bei einem schönen Spaziergang im Park ausnutzen und mich ablenken und erholen...
    ... denn zunächst habe ich in gut 1/2 Std. einen Zahnarzttermin zu überstehen... :eek:
     
  9. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Hallöchen zusammen!

    Dieses Foto hab ich vom gegenüberliegenden Schneehaufen gemacht. Wenn man da ganz oben steht, ist das ein Gefühl, als wie wenn man im 2. Stock ist.
    Wir haben ihn jetzt als Bob-Bahn umfunktioniert. Heute gehts noch, weil keine Schifahrer da sind, aber am Wochenende werden wir das mal vergessen können.

    grüsse
    claudia
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und ich komm gerade von einem Spaziergang zurück, nachdem unsere Straße endlich geräumt wurde. Ein paar Eindrücke ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo Monsterle!

    Ich kann nur sagen: traumhaft, aber nur beim Zuschauen.

    Und wenn dann am WE die Sonne, so wie vesprochen, scheint ist es nicht mehr zu toppen.


    Mal schauen, wie's in Bayern ausschaut.


    Liebe Grüße

    Uschi(drei)
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    kann ich mal meinen Sohn vorbei schicken,
    der mag so ein Wetter

    Poldi
     

    Anhänge:

  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kann ich meinen Sohn vorbei schicken, der mag so ein Wetter.


    Poldi
     

    Anhänge:

  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Tse, tse, tse...

    Hallöchen,

    na da habt Ihr mal wieder zu laut "hier" geschrien!!! Fröhliches Schneeschippen wünsch ich Euch!

    Bei uns ist es grau in grau und es taut! Sieht net schee aus.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Mimmi,

    nix mehr mit Schaufeln, es ist alles schön verräumt! Ab heute: tiefblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Nachher ziehe ich mit der Digicam los :D.

    Schneetraumgrüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Eben komme ich von einem langen Spaziergang zurück. Draußen ist's einfach herrlich, schaut selbst.

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ... und noch mehr
     

    Anhänge:

  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    So was Schönes!!!!
    Und die Monsti braucht die Straße noch nicht mal selber zu räumen.!!

    Hier scheint die Sonne und es ist richtig frühligshaft.
     

    Anhänge:

  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    wunderschön Monsti... vielen Dank für die schönen Fotos..

    Bei uns ist unser kleines bißchen Schnee durch den ganzen Regen letzte Woche weggeschmolzen. Aber es ist kalt und es scheint die Sonne. Aber ohne Schnee.... schade....

    Liebe Grüße uas Nürnberg
    gisela
     
  20. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti.

    Super diese Bilder. Ich wäre ja zu gerne mitgegangen, aber leider liege ich seit heute Mittag im Bett. Ich weiß noch nicht was das wird. Seit 3 Tagen habe ich in einigen Gelenken Schmerzen und seit heute Mittag Schüttelfrost. Ich kann die Sache noch nicht einordnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden