1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas Schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 1. Februar 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    für diejenigen, die nicht so viel Schnee haben - seid froh darüber, erspart euch viel Arbeit und Ärger. Auch wenn es irgendwie doch schön zum anschaun ist. Wie man an den Fotos sieht, bin ich gar nicht Schadenfroh :D
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ganz eindeutig ... sieht man doch gleich!!!

    [​IMG]

    Bei uns sind in der Nacht 40 cm Neuschnee dazugekommen, Göga ist schon seit 2 Stunden beim Schneeschöpfen.

    *winke* über'n Berg!
    Monsti
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    irgendwie lustig, den Leuten so zuzuschaun beim Auto suchen und frei schöpfen und daß sie irgendwie aus dem Parkplatz rauskommen.;)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Claudia,

    das ist der Blick von eben aus meinem Arbeitszimmer auf die Terrasse ...

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    bei uns sind auch teilw. die Fenster und Türen zugeschneit, weil ab und zu der Wind wo stark weht.

    Freu mich schon auf Mittag - da darf ich dann Arbeiten gehen bei diesen schönen Wetter.:mad:
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Auha!!!!
    Hoffentlich buddeln die Leute dann auch die richtigen Autos aus??? :D

    Bei uns sieht's dagegen etwas anders aus - von Schnee ist nix mehr zu sehen,
    dafür war es heute morgen stellenweise ganz schön 'schnell' und einige Fahrzeuge leicht bis mäßig neben der Spur ;)

    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

  7. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    schaut schon richtig nach Frühling aus. Da werden wir uns wohl noch 2 Mon. oder so gedulden müssen...


    lg, claudia
     
  8. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    so viel Schnee auf einmal ...
    Schön , wenn man nicht die Arbeit damit hat.
    Bei uns scheint die Sonne , knapp 0 ° C und mal kein Sturm oder Regen.
    Zum Schlittenfahren wirds wohl diesen Winter für die Kinder nicht mehr reichen.
    Im Garten schauen schon die Schneeglöckchen hervor.
    LG
    Rheumi67
     

    Anhänge:

  9. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    jetzt schneits wieder, was runter geht :( .
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hüüülfäääää!!! Wer nimmt uns davon etwas ab??? Das letzte Bild zeigt übrigens unseren Apfelbaum. Er ist gut 2 m hoch :p.

    Schneewehengrüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!


    Bei uns schauts auch so aus! grausig! Bin mal gespannt, obs wirklich noch 1 m schneit, wie es gemeldet is.

    Schöne Grüsse von der anderes Seite vom Berg!

    clauida
     
  12. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti,
    da ist ja mächtig was runter gekommen. Hoffentlich ist das bis August wieder weg. :D . Danke für die Bilder. Also ich nehme euch dann mal so ca. 1 kg ab. :D :D Aber gut verpacken. :D
     
  13. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!


    Kannst auch gern mehr haben! Werd ihn bruchfest verpacken!

    claudia
     
  14. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    hallo!

    so schauts aus, wenn ich aus dem fenster raus schaue.....:eek:

    claudia
     

    Anhänge:

  15. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    uiii so viel Schnee....

    Liebe Monsti, liebe claudiiah,

    ich habe noch nie so viel Schnee erlebt - so als norddeutsche Flachlandtirolerin :D
    Auf Euren Bildern sieht das ja echt spannend aus, aber ich beneide Euch nicht darum.
    Dafür haben wir hier in Bremen aber auch nur das übliche graue Schmuddelwetter.

    Einen schönen Tag für Euch und versinkt nicht im Schnee.

    Herzliche Grüße
    Sarasvati
    ---------------------------

    Hab' noch keine Signatur :)
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Schnee !

    Liebe Monsti, liebe Claudia! Soviel Schnee hab ich in natur auch noch nie erlebt. Sehen schon ganz toll aus, Eure Schneebilder. Vielen Dank für´s Reinstellen und Anschauen-dürfen! Aber ob ich selber sooo viel Schnee haben wollte - glaub eher nicht.... aber um´s Wollen geht´s ja auch nicht...
    Also, laßt Euch nicht völlig einschneien! Gruß, Ruth
     
  17. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Also...

    da kann ich auch fast mithalten. Mußte heute mit dem Auto raus bei Schneeverwehungen und 50 cm Schnee auf der Fahrbahn. Dat war lustisch....teilweise wußte ich nicht ob ich auf dem Feld oder auf der Straße fahre.

    Bin i froh wieder daheim zu sein.

    Bilder hab i boch net, aber ein Meter Schnee liegt bei uns.

    Wer mag schippen...ich kann ka Schnee mehr sehn net.

    Parken macht auch Spaß, bin heute in einem Berg stecken geblieben, nicht mehr vorwärts nur noch nach hinten runter, da war Ende Geländer.


    Ich schieb den schneelosen Rolern hier mal wat rüber*pust*

    Nikki
     
  18. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Leuts,

    hier geht nix mehr. Heute abend hätte ich eigentlich eine Sitzung gehabt, fällt natürlich aus. Übrigens ist der Apfelbaum auf der Seite vorher bereits ca. 20 cm tief unter der Schneedecke verschwunden :eek:. Allein heute nachmittag sind bei uns oben rd. 60 cm Neuschnee hinzugekommen, und es soll die ganze Nacht weiterschneien *ärx*.

    Von der Außenwelt abgeschnittene Grüße von
    Monsti
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    mein internetportal funktioniert wieder so halbwegs,

    darum schreib ich auch sogleich:

    menno, ich will auch so viel schneeeeeeee!!!
    ich wette, ihr wisst gar nicht, wie toll und atemberaubend schön
    ihr wohnt/lebt! *neid*:D ;)

    da hätt ich schon lust einige tage urlaub zu machen!
    da könnte man die seele baumeln lassen, seufz.

    lg marie
     
  20. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    schönen guten abend!!


    also, ohne ketten geht bei uns so gut wir gar nix mehr. ich muß bergauf fahren nach hause und da kommt man mit ketten schon fast nicht mehr rauf. nur noch im langsamen schritt-tempo. :mad:

    schön langsam wär genug schnee vorhanden, aber wenn man dem wetterbericht glauben schenkt.....
    da haben wir dann ja weit über 2 m!

    wer einen will, kann sich gern welchen holen *g* :D :D

    liebe grüsse

    claudia