Erhöhte leberwerte durch Entzündungsschub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schwiecker, 7. August 2017.

?

leberbeteteiligung durch entzündungsschub

  1. Im Forum

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Über reaktive Arthritis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Über Umfrage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schwiecker

    Schwiecker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr lieben habe heute mit der Uni und eben mit meinem Hausarzt telefoniert es gibt endlich gute Nachrichten ich bin so happy ich habe keine Autoimmunhepatitis und meine Leberwerte sind runter gegangen ich kann es kaum fassen das dieser Alptraum hoffentlich nun vorbei ist ,die Uni sagt es wäre das Antibiotikum gewesen was sowas machen kann und eigentlich auf der roten Liste wäre, mein Hausarzt sagt es wäre ein Virus gewesen ??in jedem Fall nehme ich das Antibiotikum nie wieder.Das ich mich so schlapp fühle liegt daran das die Hepatitis und der Schub zusammen kamen und das der Körper ganz schön arbeiten muss.Ihr lieben ich Danke euch für euer Daumen drücken und eure lieben Wünsche das ihr mich aufgefangen habt und für mich da ward.
    Herzliche Grüße Geli
     
  2. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Geli,

    das sind doch gute Nachrichten! Und nun genieße das Wochenende. Hast es dir verdient.

    Viele Grüße von der KnieFee
     
    Schwiecker gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    7.268
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann kannst du ja endlich entspannen. Ruh dich aus :)
     
    Schwiecker gefällt das.
  4. Schwiecker

    Schwiecker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Köln
    Liebe KnieFee lieben Dank auch dir ein schönes Wochenende :1luvu:
    Herzliche Grüße
     
    KnieFee gefällt das.
  5. Schwiecker

    Schwiecker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Köln
    hallo Maggy
    Ja jetzt kann ich endlich entspannen da sagst du was was für eine Mega Anstrengung diese Anspannung.Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Geli:1luvu:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    7.268
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke, dir auch.
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    1.094
    Das sind doch mal gute Nachrichten und ich freue mich für dich und mit dir! Alles Gute weiterhin für dich.
     
  8. Schwiecker

    Schwiecker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Köln
    Danke dir liebe Lagune für die liebe Nachricht Grüße Gelli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden