Hallo ihr lieben habe heute mit der Uni und eben mit meinem Hausarzt telefoniert es gibt endlich gute Nachrichten ich bin so happy ich habe keine Autoimmunhepatitis und meine Leberwerte sind runter gegangen ich kann es kaum fassen das dieser Alptraum hoffentlich nun vorbei ist ,die Uni sagt es wäre das Antibiotikum gewesen was sowas machen kann und eigentlich auf der roten Liste wäre, mein Hausarzt sagt es wäre ein Virus gewesen ??in jedem Fall nehme ich das Antibiotikum nie wieder.Das ich mich so schlapp fühle liegt daran das die Hepatitis und der Schub zusammen kamen und das der Körper ganz schön arbeiten muss.Ihr lieben ich Danke euch für euer Daumen drücken und eure lieben Wünsche das ihr mich aufgefangen habt und für mich da ward. Herzliche Grüße Geli
Hallo Geli, das sind doch gute Nachrichten! Und nun genieße das Wochenende. Hast es dir verdient. Viele Grüße von der KnieFee
hallo Maggy Ja jetzt kann ich endlich entspannen da sagst du was was für eine Mega Anstrengung diese Anspannung.Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Geli
Das sind doch mal gute Nachrichten und ich freue mich für dich und mit dir! Alles Gute weiterhin für dich.