....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Schöne Erfrischung. Danke Eumel.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Schneekugel - der Bär links von mir und du rechts, dann hab ich Abkühlung von beiden Seiten! :D
     
    Schneekugel gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Leider nicht gut zu erkennen.
    In unserem Garten ist ein vielstimmiges Gezirpe. 4 oder 5 gerade flügge gewordene Meislein turnen durch Büsche und Bäume.
     

    Anhänge:

  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Süüüß! :)
     
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    So machen wir das. Obwohl ich meinen Nickname von diesen Schüttelkugeln herleite. Die habe ich eine Zeitlang gesammelt.

    Oh neuer Thread: zeigt her Eure Sammlung

    Oder besser nicht, denn es ist doch am Ende ein Fachforum.
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ......in dem sich nur Fachleute und echte Koryphäen austauschen.
     
    Schneekugel und Mimmi gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also wir alle. Und so bleibt alles beim alten. :D
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, darf ich mich dazulegen? Ich bringe auch noch eine große Portion Eis mit...versprochen...:D
     
    Schneekugel und Mimmi gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    genau!! Wäre ja blöde, es würde sich daran was ändern!!

    Wir wollen doch weiterhin was zum Lachen und auch was zum Wundern haben
     
    Schneekugel gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So isses.

    Zur Abwechslung mal das liebe Federvieh - so sieht ein glückliches Huhn aus, oder? Sieht man ja heutzutage leider auch nicht mehr oft.
    kuekenaufzucht_1.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also zum Lachen ist ja wohl ein anderer Thread...;)

    Maggy..........ein sehr schönes Bild von einem glücklichen Huhn........hast Recht...leider nicht mehr oft zu sehen.
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ............so flauschig...........:1luvu:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oder vor ca zwei Jahren auf dem Heimweg aus Dänemark, da haben wir neben einer Wiese Pause gemacht, auf der eine Kuh ihr Kälbchen gesäugt hat. Ein Bild hab ich leider nicht, aber das war so eine liebevolle Innigkeit, richtig schön. :)
     
    Sinela und Schneekugel gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schade, dass ich eine Vogelallergie habe, sonst hätte ich vielleicht auch schon so kleine Federpuschelchen.
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    Eumelchen herzallerliebstes Eumelchen Ich laß mir das Lachen weder von Dir noch von irgendeinem Thread verbieten, ich lache einfach wenn mir danach ist,
    Und mein Spruch lautet immer noch: Dreimal täglich herzlich gelacht hat den Doktor arm gemacht . Und diese Therapie werde ich weiter anwenden.
    Und mir scheint, das ist die beste Therapie für mich!!
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das glaube ich, Maggy....

    [​IMG]

    ich habe vor sehr, sehr langer Zeit einmal während eines Urlaubes auf dem Lande als kleines Mädchen abends Kühe von der Weide in den Stall führen dürfen...:1blue1:......stolz wie Oskar.:)..natürlich hätten sie auch alleine zurück gefunden...........aber das wußte ich ja damals nicht.
    ;)
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie herzig! Mama Katz und ihr Fohlen... :laugh:
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, meine herzallerliebste Uschi.....nichts liegt mir ferner, Dir das Lachen zu verbieten, das Dir ja so gut tut, käme mir nicht in den Sinn....da hast Du wohl etwas falsch verstanden...obwohl ich ja aus eigener Erfahrung sagen kann, es kann einem schon arg vermiest werden, wie Du sicherlich weißt...ich habe nur den Bezug zum Niedlich-Thread nicht ganz nachvollziehen können...............wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin "gesundes Lachen"...
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich sag dann mal gute Nacht!
    Hundeblog32.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden