....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Wollte Euch erzählen, was mit den jungen Füchslein passiert, die der Schwiegersohn meiner Kollegin aufzieht. Sie wurden alle zwei Stunden mit der Flasche gefüttert. Jetzt sind Sie aus dem Gröbsten raus und in der Falknerei in einem Gehege. Sie werden wieder ausgewildert. Daher soll der Kontakt zu Menschen auf das Geringste reduziert werden. Allen geht es gut.
    Leider habe ich kein Foto.
     
    Ruth, Sinela, Mona-Lisa und 4 anderen gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, Schneekugel, daß Du uns berichtest.....:).....wie schön, daß es so gut klappt mit der Aufzucht...
    ich wünsche den kleinen Füchslein schon jetzt ein schönes Leben in Freiheit.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das wünsche ich Ihnen auch. Und dass sie ja keinem Jäger vor die Flinte laufen!
    Danke Schneekugel. :)
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nein, ich schmeiß mich wech - wie goldig! :)
    Könnte unser Dicker sein, der sah auch so aus. Und war auch so sozial eingestellt.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Hund "Melody" mit dem Meerschweinchen "El Tigre"

    [​IMG]
     
    Mizikatzitatzi, Eumel2, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    So schön.......! Hunde können ja auch sehr sozial sein und nehmen gern mal andere Junge Tiere/Babys auf oder "bemuttern" diese-also nicht jeder Hund, aber das gibt es doch.
    Eine Bekannte, kleinwüchsig, Lähmungen und andere Erkrankungen hat einen Hund, der sie durchs Leben begleitet mittlerweile seit 11 Jahren und ihr sogar hilft. Sie hat einen Elektrorollstuhl und kann so sogar in Begleitung des Hundes allein zum Gassi und Einkaufen.
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Melody hat Zeit ihres Lebens (17,5 Jahre) nie einem anderen Tier (auch keinem Menschen ;)) etwas getan. Im Gegenteil, dank ihr durfte ich so manches verletzte Tier retten bzw. ins Tierheim bringen. Bemuttert hat sie andere Tiere allerdings nicht, auch Hundewelpen nicht.
     
    Eumel2 gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich finde ja den Namen fürs Schweinchen zum quieken... :D
     
    Schneekugel gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Der Name kam daher, weil El Tigre immer im Futternapf saß. Wie ein Pirat im Ausguck halt. :D

    Ist der Kleine nicht knuffig?:1luvu:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #251 19. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    inge,
    ist das das kleine fohlen in das du dich schockverliebt hast ? :)
    zuckersüß !
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Sinela.........zuckersüß...

    Wir haben uns gestern im Tierheim auch blitzverliebt....:arrow thru heart:
    sie sieht fast so aus...

    [​IMG]

    und sie ist sooo lieb, war schon im Arm und auf meinem Schoß und ist total verspielt...ach ja...seufz...
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Entspannte Pfingsttage wünscht Eumel...........
     
    Mizikatzitatzi, Sinela, kroma und 2 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Eumel, dir auch!
    001ec949fb1b112fc26501.jpg
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir sitzen Pfingsten aus... [​IMG]
    15-maximal-entspannte-Tiere-6.jpg
     
    Sinela und Mimmi gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ja mal ne große Miezekatze...:D
     
    kroma gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, das ist es. Es gibt hier zwei Bauernhöfe, wo Pferde untergestellt werden können, deshalb sieht man diese öfter auf den Koppeln, aber Fohlen habe ich bisher noch keines gesehen. Deshalb ist das schon was ganz besonderes.
     
  19. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    inge,bei uns auf den wiesen stehen jetzt kühe,esel und pferde..............ich liebe es dem kuhkindergarten :) zuzugucken oder den fohlen beim rumtollen.......die kleinen esel sind auch einfach nur zuckersüß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden