Hoffe die Miezekatze ist satt, sonst könnte es eine "Tragödie" geben, wenn die süße Miezekatze aufwacht und den hübschen Wellensittich als Beute und Futter entdeckt.
Vielleicht hat sie aber auch kein Interesse am Piepmatz. Ich kenne das von meinen Katzen, da ist eine dabei, die reagiert nicht mal, wenn ein Vogel vor ihrer Nase rumhoppst.
Hoffentlich Maggy Das Bild ansich finde ich natürlich auch niedlich, aber mir fielen dann meine Katzen, die ich bzw. wir bislang hatten und die Katerchen meiner Mieter ein und da hätte so ein Wellensittich keine Chance, ist halt etwas unnatürlich das Foto. Aber niedlich finde ich es ja trotzdem, sollte jetzt wirklich nicht abwertend oder so sein mein Kommentar, bitte nicht als bösgemeint oder so verstehen.
Nein, hab ich schon richtig verstanden. Unser Hund hat auch alles geknutscht, was ihm vor die Nase kam, egal ob Hamster oder Kaninchen...
Wenn man sich die Bilder nicht zumuten kann....sollte man sie sich nicht anschauen... es wird auch hier -wie im anderen Thread- keiner gezwungen, zu schauen oder zu kommentieren. Dieser Thread wurde von mir erstellt, um einfach mal abzuschalten und sich an den Bildern zu erfreuen... nichts anderes war gemeint...und bestimmt nicht, daß auch hier wieder einmal endlos diskutiert bzw. dieser Thread auch im Sande verläuft oder geschlossen wird.
Um Himmels Willen , liebe Eumel, bitte es sollte doch alles gar keine Kritik und was abwertendes bedeuten. Oh mein Gott, muss denn alles was man von sich gibt immer gleich absolut negativ bewertet werden? Das ist ja furchtbar, Eumel, bitte ich habe gar nichts gegen deinen niedlich Thread!
Hi, hi, mein zweiter Hund war genauso. Dadurch habe ich viele verletzte oder junge Tiere aufsammeln und aufpäppeln dürfen.
Quokkas sind gaaanz lieb. In Australien kann man die teilweise streicheln, weil sie um Futter betteln und zum Menschen kommen. Soooo süß die Bilder.