Bei uns gabs heute eine Riesenschüssel Tomatensalat mit Olivenöl. Zum Mittag, extrawegen der Kids Spaghetti mit Tomatensoße und heute früh gab es natürlich frische Bäckerbrötchen - wir wohnen nämlich neben dem Bäcker, ist ganz praktisch. Liebe Grüße Katrin
kartoffelgratin bei uns gab`s heut mittag kartoffelgratin mit frischen gartenkräutern(thymian,rosmarin)und knusprigen speckscheiben(die MUSSTE man auch nicht mitessen),dazu grünen salat mit tomaten,als nachtisch obst.das ist ein ganz einfaches schnellzubereitetes essen.eure ruth
Hallo wir haben heute mit unseren nachbarn gegrillt und ich habe mal Gemüsespießer, Maiskolben ( mit Kräuterbutter und Frischkäse eingestrichen ) und fruchtige Hänchenspieße ausprobirt. Dazu gab es einen Schichtsalat und Baguette mit Kräuterbutter, Kängurubutter und Lauchcreme.mmmmhhhhh Einen schönen Abend wünscht Euch Brinki
Wildschweinkeule dazu Spargel und Butterbohnen...zum Nachtisch frische Erdbeeren aus dem eigenen Garten..jamjam
heute gab es Spargel. Aber nicht in der üblichen Form. Der gekochte Spargel wurde zusammen mit gekochtem Schinken und frischen Basilikumblätter in ein Lassagneblatt (vorher gekocht) gewickelt. In eine Auflaufform gelegt, mit einer Käse-Soße übergossen und dann im Ofen überbacken (habe leider die Semmelbrösel mit Butterflöckchen vergessen). War super klasse das Rezept - aber leider etwas mehr Arbeit es vorzubereiten. Am Sonntag gibt es dann die Reste liebe Grße Birgit
Schon Hunger hat *miammi* Also bei uns gibt es heute Straußensteaks mit Gratin Dauphinois und einem Lollo bianci aus dem Garten mit Radiesschen auch aus eigenem Anbau und Tomaten sowie ganz viele Kräuter in der Salatsauce. Leider sind die eigenen Tomaten noch nicht da, und den Strauß kann ich mir hier auch schlecht fangen .
jamjam... heute abend gab es chinesisch süß sauer mit hähnchenfleisch...*legger* und sehr erfrischend...
mhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker Bei mir gab es Waldpilz-Sahne-Filet ist kaum arbeit geht ruck zuck und verdammt lecker engel
bei mir jibt et heute... Penne mir Zucchini, Knoblauch, Paprika und Kräutern aus dem Garten, dazu einen gemischten Salat und frischen Parmesan. Nikki(die schon Hunger hat)