**Der ultimative Essensthread**

Wir waren gestern zum grillen eingeladen. Neben diversen Sachen vom Grill gab es einen Kartoffel-, Tomaten- und Kohlrabisalat, Brot ,Oliven , eingelegten Feta, Kräuterbutter und Dip.
Heute gib es Spaghetti aglio olio . Wer mag kann noch was von dem Grillfleisch dazu essen. Ausserdem gibt es noch Bruschetta dazu .
Schönen Montag
 
Gestern gab es das restliche Wokgemüse mit Glasnudeln.
Heute habe ich Yamswurzel als Kartoffelersatz getestet und für gut befunden. Man kann eine Menge damit anfangen, wie mit Kartoffeln. Der Geschmack ist ähnlich, wie ein Mix aus Kartoffel und Marone. Sie sind so mehlig wie Maronen. Zumindest die Sorte, die ich hatte. Es war die bittere, aber man konnte es nach dem Kochen auswaschen.

Ganz schlicht wie Salzkartoffel und gebraten mit Zwiebeln habe ich sie zubereitet, dazu Dillsoße und Kohlrabi gemacht und mache es wieder. - Falls ich Yams bekomme. Das passte gut.
 
Zurück
Oben