bei uns gab es heute nudeln mit einer champignon-zucchini-sojasahnesauce von lima gekocht,richtig lecker liebe grüße katjes
Ich hatte glutenfreie Nudeln und Ratatouille. Abends mach ich mir Backfisch und Chicoreesalat mit der guten Salatsoße
Ich hatte mir Kartoffel-Möhren Suppe mit Lauchzwiebel und viel Petersilie gekocht. Eine Portion davon habe ich eingefroren.
Gestern in Ecernförde gab es ... nein!! kein Fischbrötchen!!! .... Maccharoniauflauf und Salat. Heute habe ich Fenchel und Chicoree gedünstet mit Feta und dazu Schupfnudeln. Abends Kürbissuppe...
Wie jetzt, kein Fischbrötchen? Wie konnte das nur passieren... Wir hatten heute ganz ungesund Currywurst mit Pommes. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt und ich hab nicht viel davon gegessen.
Bei mir gab es angebratene Maultaschen mit Zwiebeln,Möhren,Champignongs,Zucchini und einer Sauce aus Griechischem Joghurt. Liebe Grüße Katjes
Ob da was für mich zum probieren übrig wäre? Hier gibt es heute Nudeln mit Tomatensauce und dazu Tomaten mit Feta gebacken.
Tut mir leid, Tinchen und Resi, es ist nichts mehr übrig. Nächstes Mal gebe ich rechtzeitig Bescheid und decke für euch mit.
Bei mir gabs zu Mittag Paella und Chicoree, und eben hatte ich graved Lachs (lecker) und gesundes selbstgebackenes furztrockenes Dinkelvollkornbrot Eigentlich eignet sich das Brot eher als Backstein zum Mäuerchen mauern
Nach langer Zeit gab es zum Mittagessen mal Rinderrouladen. Kartoffeln und grüne Bohnen waren die Beilage. Abends gab es noch einen Obstsalat mit Zitronenöl.
Bei uns gab es heute Kartoffeln, Spinat und Ei Die Smilies und die Auswahl sind ja leider nicht so dolle