Hallo, Maultaschensuppe, als Nachtisch den Rest der Ananas und ein Apfel. Ich war mal wieder zu müde, um richtig zu kochen. LG Tiger 1279
hallo, heute mittag gab es nur bütterchen und heute abend gibt es nudeln mit diversen pestos und salat. liebe grüße katjes,
Hallo, heute wurde in meiner Küche mal wieder richtig gekocht: gefülltes Schweinefilet im Speckmantel, Kroketten, hausgemachte Spätzle, Balsamicogemüse und Pilzsoße. Euch Allen ein schönes Wochenende Tiger 1279
?????????????? Katjes, bedeutet das, n u r Butter??? Bei mir gab es heute erst Eis, dann Sojaschnitzel im Brötchen (genau, Nachtisch zuerst) LG Aju
Ich hatte Hühnerfrikassee und Reis. Dazu einen Coleslaw von meinem Spitzkohl. Nachtisch eine Viktoriapflaume - alles sehr lecker! Und morgen gibt es das dann noch einmal! LG Mimmi
Gestern waren wir thailändisch essen, Mittagstisch: da gibt es vorneweg eine Suppe, ich hatte dann wie meist dort Hühnchenfleisch mit Gemüse, Ananas und Lychee in Kokossauce, mit scharfem rotem Thai-Chilie, dazu Naturreis. Den Nachtisch haben wir uns geteilt: gebackene Banane in Honig mit Vanille-Eis. Heute mittag gab es Fisch: Göga hatte Schollenfilet, ich diesmal Seelachsfilet (weil Schollenfilet ohne Haut aus war), dazu Couscous und gebratene Zucchinis. Zum Nachtisch gab es frisches Obst mit Eis. Für abends haben wir Wurst, Käse, Brot, dazu noch ein paar leckere türkische Sachen und natürlich Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es Salat mit Putenschnitzel, zum Nachtisch Obst. Bei uns ist es endlich wieder wärmer geworden, also eher "Salat-Wetter" als letzte Woche, wo es nach meinem Gefühl eher "Suppen-Wetter" war;-) Liebe Grüsse, Ruth
Göga hatte Gulaschsuppe, ich hatte Spätzle mit Schinken und Ketchup;-) Dazu habe ich Salat mit Schafskäse gemacht - der Schafskäse sollte eigentlich gestern mit in den gem. Salat, haben wir aber vergessen. Zum Nachtisch hatte ich ein fertiges Tiramisu. - Zum Kaffee habe ich endlich auch meine letzten 2 Quarkplätzchen mit Zucker aufgegessen, das schmeckt auch kalt. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, gestern gab es die restlichen Spätzle in Butter gebraten und Bohnensalat aus frischen grünen Bohnen. Heute gab es Endiviensalat mit Äpfeln, dazu Dinkelbrot mit Obazda und als Nachtisch Weintrauben. LG Tiger 1279
Dal mit ohne was dazu Eis (Schwarze Schokolade, Mandel - mit Sahne, versteht sich ja von selbst ) Gestern gab´s gratinierten Ziegenkäse mit Tomate und Oliven, dazu Baguette
Hallo, gestern wurde nicht gekocht. Ich war beim Fast Food Riesen und hab dort mal wieder gesündigt. Habe mich deswegen nicht getraut heute morgen auf die Waage zu stehen. Ich gehe nicht oft dort hin, aber hin und wieder muss es sein. Heute gab es Lachsfilet, Basmatireis, Rieslingsoße und Möhrensalat. War total lecker. Fisch ist immer was Gutes. GLG Tiger 1279
Gestern hat Göga Würstchen gegessen, ich hatte nochmal die Spätzle mit Schinken. Heute habe ich Fleischküchle gemacht, dazu gab es Zucchini, Möhren und eine halbe Paprika (alles auf der Pfanne gebraten) sowie Stampfkartoffeln. - Zum Kaffee habe ich mal wieder einenApfelkuchen gebacken, diesmal mit Streuseln. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, mal sehen, ob ich die letzten Tage noch zusammen bekomme. Freitag: selbstgemachte Burger mit Smiley Kartoffeln. Zwei meiner Patenkinder waren da. Die Kinder wollten unbedingt Burger haben. Was mach ich, ich füge mich . Samstag: Wirsing-Nudel-Pfanne, als Nachspeise Götterspeise grün und rot mit Vanillesoße. Sonntag: ?? mal sehen, jetzt gibt es erst mal lecker Frühstück. War schon beim Bäcker und beim Nordic Walking. GLG einen schönen Sonntag Euch Allen Tiger 1279
Ob ich noch alles zusammen bekomme? Am Donnerstag haben wir noch die Fleischküchle gegessen. Freitag gab es Oberländer (Bratwürste ohne Haut), dazu Kartoffelsalat und TK-Gemüse. Gestern hatten wir Fisch: Göga Lachskotelett, ich habe mal wieder Schollenfilet ohne Haut bekommen. Es sollte dazu Kartoffeln geben, aber leider hat der Verkäufer auf dem Markt sie uns vergessen mitzugeben:-( Also gab es Couscous und Zucchinis auf der Pfanne. Heute waren wir bei meinen Eltern, es kam Familienbesuch aus Bayern. Es gab Tomaten mit Mozzarella & Basilikum, dann Würstchen, Kassler und Fleischküchle, Kartoffelsalat und gemischter Salat, zum Nachtisch rote Grütze mit Schlagsahne. Alles sehr lecker. Meine Mutter hatte natürlich die meiste Arbeit, aber wir haben auch etwas geholfen. - Zum Kaffee hatte meine Mutter Pflaumenkuchen mit Streuseln gemacht. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, heute Abend gab es Kürbissuppe. Ich habe vor zwei Wochen von einer ganz lieben Mandantin einen geschenkt bekommen. Fand ich nett. Ich bin eigentlich kein arg großer Fan von Suppe, aber so eine Kürbissuppe ist schon was feines. einen guten Start in die kommende Woche Tiger 1279
hallo, bin jetzt 1 woche von meiner freundin bekocht worden. es gab gemüsequiche mit salat,spaghettibolognese mit sojagranulat und gemüse ......an der haben wir 2 tage gegessen,polentaauflauf mit rote beete salat ,thai nudeln mit erdnusssauce,reis mit ofengemüse und dip. @aju bütterchen sind butterbrote.das hat meine oma immer gesagt,komme aus ostwestfalenlippe.......da haben die so gesprochen was es heute gibt,weiß ich noch nicht...............