Ich esse gleich Bratkartoffeln. Heute bin ich mit meinem Essen schon wieder in Verzug wegen Trödelei. Nachmittags gibt es einen Kaffee und Waffeln dazu. Zum Abendbrot werde ich den Rest vom Mittag essen. Liebe Grüße an euch!
eben habe ich spinat-ravioli und möhren aus der wokpfanne gegessen, als nachtisch einen sahne-joghurt. liebe mandy, machst du die waffeln selber? für meinem mann gibt es abends eine scheibe sülze, dazu wird er sicherlich auch die möhren essen. gruss von ruth
Liebe Ruth, heute gibt es ganz normale Waffeln mit Cremefüllung. Aber die anderen Waffeln mache ich selber. Meistens machen mein Mann und ich eine größere Menge und frieren was ein. Die Waffeln kann man später gut in den Toaster geben. Übrigens habe ich ein leckeres weihnachtliches Waffelrezept, aber auch ein Standardrezept. Liebe Grüße
hallo, mandy! an waffelrezepten mangelt es bei uns ebenfalls nicht, eher an der initiative, wirklich mal wieder welche zu machen...mal sehn, vielleicht raff ich mich doch mal auf?! der tip mit dem einfrieren ist jedenfals sehr gut, danke! viele grüsse, ruth
Zum Abendbrot haben wir Brötchen mit frischem Hackepeter (mit viel Zwiebel und Knobi-Salz ) gegessen. Sogar meine Lütte mag das, obwohl es doch recht kräftig ist. Ich wünsche einen schönen ruhigen und erholsamen Abend
Zum Mittag gibt es Spaghetti mit Tomatensauce, mit Wurstwürfel drin. Ich wünsche einen schönen Tag, und ein schönes Wochenende.
Ich esse heute Kartoffeln und Fischfilet. Danke Susanne, da habe ich eine Idee für morgen. Ich werde Nudeln mit Tomatensauce machen. Da wird sich mein Mann freuen, denn er will immer Nudeln, aber ich mache keine. Ich esse in der Woche schon immer Nudeln... Liebe Grüße!
hallo bei uns gibt es auch mal wieder was zu essen käsepolenta mit spinat liebe grüße katjes @ruth danke für dein lob,habe ich mich ganz doll drüber gefreut.
Liebe Susanne! Oh, da hab ich mich ja selber reingelegt. Wie wäre es mit: Stampfkartoffeln, Spiegelei und ordentlich Zwiebeln über die Kartoffeln, oder Spinat dazu. Oder den Rest von heute..... Mein Mann ist jetzt da und wir fahren einkaufen. Oje....immer überlegen, was kaufe ich... Schönes Wochenende!
Huhu Mandy, Hmmm, den Rest von gestern wäre eine gute Idee..., wenn wir nicht so gefrässig gewesen wären..., und alles aufgegessen hätten... Spinat wäre aber lecker! Da würde sich mein Männe aber freuen.
Den allerletzten Rest der Nudeln hat meine Lütte heut zum Abendbrot gegessen. Dazu gab es für uns beide noch Tomatensalat. Davon hab ich soviel gegessen, dass ich fast platze.
heute mittag haben wir verschiedenes gegessen, mein mann hat sich eine pfanne mit riesenbohnen, ei und einer dose ölsardinen mit knoblauch und anderm scharfen "zeug" gemacht, ich habe die reste von gestern gegessen, möhren und die spinat-ravioli; nachtisch: mein mann panna-cotta aus dem becher, ich ein tellerchen apfelmus. für heute abend haben wir schöne sachen in der stadt eingekauft, u. a. auch hackepeter - liebe suse - , das isst mein mann so gerne, ich weniger; vom türken oliven, eingelegte zucchinis, gebratene champignons, dann ein bisschen salat von "nordsee", für meinen mann matjes mit sauce, käse, schinken, einen zweig kleine tomaten, brötchen ....mhh, krieg schon appetit, aber erstmal will ich noch ein bisschen in RO schnuppern. mit süssem halte ich mich grade etwas zurück oder versuch es zumindest... viele grüsse, ruth
Wir haben gerade für das Abendbrot Hackepeter und Brötchen eingekauft. Hmmm, dann ordentlich Zwiebeln drüber.
Bei uns gab es heute Lammkotelette mit Speckböhnchen und Bratkartoffeln! Davon bin ich noch so satt,das ich über Abendessen nicht nachdenken muss! Gruss Margot
Hallo, ich mampfe gerade vorm PC Nudeln mit Gemüse aus dem Wok. Habe aber nichtz selbst gekocht, nur selbst aufgewärmt. Wir waren nämlich heute bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Ich konnte aber nicht hingehen und mein Freund hat mir was mitgebracht. Bin erst seit einer halben Stunde oder so von der Arbeit zurück und habe mich jetzt über das Essen hergemacht. Sogar Nachtisch hat mein Freund mir mitgebracht: selbstgemachter Himbeerquark. MHmmm... Morgen mache ich Feldsalat, Deshburger und Kräuterquark. Am Sonntag wollte ich eigentlich Kartoffeln, Möhrengemüse und Fisch machen, aber es scheint so, als würden wir meine Großeltern besuchen fahren und dort essen. Lg KatzeS
Hallo zusammen bei und gab es heute paniertes Schnitzel mit Kartoffeln und Möhren. Natürlich alles "Bio" Versteht sich doch von selbst. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach mit dem gesunden Essen. Bald ist wieder die "frische Salate Zeit" und ich freu mich drauf. Wünsche noch einen schönen Abend Grüßle Vivienne
Hallo Suse, http://www.chefkoch.de/rezepte/512891147040286/Deshburger.html Das sind Deshburger. Ich mache sie ohne Knoblauch, weil ich den nicht gerne mag. Lg KatzeS