**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Heute haben wir den restlichen Nudelauflauf aufgegessen, dazu gab es grünen Salat, zum Nachtisch Mandarine und Trauben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

2. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Hack mit Gemüse über Nudeln. Für morgen habe ich bereits eine Linsensuppe fertig.

3. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Bei mir gab es heute Pfannkuchen mit Äpfeln, mein Göga war unterwegs und hatte dort auch gegessen

4. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

hört sich lecker an Chrissi50, hast du da ein Rezept für und könntest du es Bitte hier Posten

5. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Die Puffer mach ich ohne Rezept, also keine richtigen Mengenangaben. Eigentlich gehen sie wie Kartoffelpuffer. Man kan auch Kartoffeln mitraspeln

1 oder 2 (je nach Größe) Zucchini, bei ganz großen schabe ich die Kerne raus
    2 große Möhren
    1 Zwiebel
    1 Knobi - alles raspeln (ich mags recht fein) und mit 1 guten TL Salz vermischt in ein Sieb packen, damits schonmal ablaufen kann, und 2 Stunden ziehen lassen, dann kräftig ausdrücken

ca. 2 geh. EL Haferflocken
    2 EL Parmesan
    1 Ei, wenn man denkt, es sei sonst zu trocken. Aber Bindung gibts auch ohne Ei, wenns vegan sein soll

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden