Ich schließe mich der Meinung von Ruth an, bei deinen Bildern bekommt man Appetit auf das leckere Essen Katzenmutti
Dankeschön! Heute gibt es eine Kürbis-Möhren-Suppe. Das meiste zum einfrieren, wir werden nur ein wenig naschen, denn wir gehen heute Abend mit Freunden essen.
Ich hab heute aus den letzten Tomaten Suppe mit Reis gekocht. Es gab außerdem Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelwürfel aus dem Airfryer.
Heute gab es Sauerkraut mit Leberkäse (diese Tage kocht Göga wieder) nächste Woche versuche ich wieder zu kochen
Heute gab es Zucchinisuppe und danach Pfann-/Eierkuchen mit Marmelade. - Es war noch ein kl. Teller Suppe übrig, habe ich dann zum Abendbrot gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern waren wir unterwegs und haben im Rstaurant eines Modemarktes zu Mittag gegessen Göga bekam Matjes mit Bratkartoffeln, ich hatte weniger Hunger (eher Durst) so nahm ich eine kleine Kartoffelkürbissupe mit Crotons Heute gab es Süßkartoffeln mit Hering in Sahnesoße, zum Nachtisch gibt es etwas später Vanilleeis mit Himbeeren
Wir hatten gestern eine Linsen-Tomaten-Suppe. Heute nach langer Zeit mal wieder Frikadellen mit Kartoffelpü und Rosenkohl.
Gestern gab es Hefeklöße mit selbst gemachtem Apfelkompott, Preiselbeeren und für mich Vanillesoße. Heute mache ich einen Kartoffelsalat mit Bockwurst.
Mittwoch hatten wir Essen vom Italiner geholt. Gestern gab es Fisch. Für abends hatten wir verschiedenes aus der Markthalle vom Türken mitgebracht, Oliven, gegrillte Zucchinischeiben, Tabouleh-Salat, ein bisschen ist auch noch übrig. Heute hatten wir jeder einen kl. Teller Möhrensupppe (aus einem Rest) und dann Maultaschen geröstet mit Ei, dazu Salat, zum Nachtisch Birne. Zum Kaffee habe ich mir ein Stück Käsekuchen mit Himbeeren schmecken lassen, Göga hatte sein Stück bereits zum Frühstück gegessen. Unsere Nachbarin hatte uns gestern mit dem Kuchen überrascht! Liebe Grüsse, Ruth
Donnerstag hatten wir :GYros mit Zazikki und Salat, Gestern dann Pilzsoße mit Pfifferlingen (TK die Pilze) Kassler und Grünkern dazu und Gurkensalat (gibt es heute nochmals) Zum Kaffee gab es frischen Butterkuchen mit Mandelstifte drauf (wir waren auswärts zum Backfest)
Heute gab es Nudelauflauf und zum Nachtisch Mango. Nudelauflauf reicht noch für ein weiteres Mal. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es die letzten beiden Tage Hokkaidosuppe für Lima mit Brötchen,für mich mit Apfel zum Nachtisch
Hallo, liebe @Katjes , schön, dass du wieder da bist! Wir waren heute mittag essen, ich hatte Rindergulasch mit Spätzle und einem kl. Glas Rotwein, das hatten sie als Wochenangebot, ist immer lecker dort; Göga hatte einen Salat "Land und Meer", mit Fisch und etwas Fleisch, das mag er sehr gerne. Zum Nachtisch passte sogar noch eine Kugel Eis (bei mir mit Sahne) rein und ein Kaffee. - Abends werde ich nur etwas Obst essen. Liebe Grüsse, Ruth
@Ruth Danke Heute und morgen habe ich Linsensuppe mit dem restlichen Hokkaidokürbis gekocht. Zum Nachtisch gab es Mango.
Hier gibt es heute Pizza. Pizzateig wurde gestern angesetzt und wäre einsatzbereit. Jeder darf selber kreativ werden und so belegen wie er mag.