Liebe @Katzenmutti: danke für die schönen Fotos von eurem leckeren Essen, sieht alles toll aus! Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wann wir was gegessen bzw gekocht haben. Auf jeden Fall gab es mal Kürbissuppe, Mittwoch gab es Fisch (der Fischstand auf dem Markt ist wieder da) . Freitag waren wir beim Umbrisch-Provencalischen Markt in Tübingen, ich habe dort am Stand Ratatouille mit Reis und einem Glas Rotwein genossen, Göga hat eine Bratwurst gegessen. Da es so wunderbares Wetter war, haben wir uns zum Abschluss einen Eiskaffee in einer italinienischen Eisdiele gegönnt. Gestern gab e Zucchinisupppe und heute soll es Lachs geben. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern Salat mit Streifen vom Galloway-Rind. Heute koche ich selbst. Es gibt Maultaschen mit Käse-Sahne-Soße, einen Gurkensalat dazu und Weißwein .
Gestern hatten wir Grünkohl (noch aus dem TK) Heute gab es Hühnerfrikassee mit Naturreis , Reste gibt es morgen noch einmal
Heute Putenschnitzel mit Rahmsoße und Salat. Ab morgen wird wieder selbst gekocht , wir fahren nach Hause.
Gestern gab es das restliche Hühnerfikassee mit Reis Und heute gab es Fischsuppe mit Brötchen dazu (Fischsuppe hatte ich fertig gekocht von einem Fischhändler im Hafen mitgebracht) war schnelles leckeres Essen mit sehr viele Fischstücke und Gemüsestreifen drin (brauchte nach einem Arzttermin nicht kochen )
@PiRi Wir sind wieder zu Hause, da mache ich kaum Fotos vom Essen. Die bisherigen Fotos sind aus den Restaurants im Urlaub.
Heute gab es Putenschnitzel mit Kohlrabi in Sahnesoße, als Nachtisch Grießpudding mit Ahornsyrub drauf
Liebe @Katzenmutti: schöne Bilder von sehr leckerem Essen! Da brauchst du dich vor Restaurantessen nicht zu verstecken! Dienstag gab es bei uns Möhrenrohkost mit Stampfkartoffeln und Hühnerkeulen, gestern hatten wir Putenschnitzel mit bunten Nudeln und Möhrengemüse, heute gab´s bunten Nudeln mit Zucchini sowie Backfisch. Liebe Grüsse, Ruth