Heute waren wir unterwegs und haben beim Vietnamesen gegessen. Ich hatte Hühnchen in roter Curry-Soße und Kokosmilch mit gebratenen Nudeln.
Wir waren gestern unterwegs ,heute kocht Lima es gibt einen orientalischen Hummusauflauf in dem noch Auberginen,Zucchinis,Tomaten und Paprika kommen. Reicht für morgen mit.
Da wir unterwegs waren, haben wir uns was mitgebracht, Göga hatte eine TK-Pizza und ich Börekrollen mit Schafskäse gefüllt. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es grünen Spargel, dazu ein paar Salzkartoffeln und eine selbstgemachte Zitronensoße Nachtisch Erdbeeren
Gestern gab es Kalbsleber mit Stampfkartoffeln, Zwiebel- bzw Apfelscheiben, dazu Chicoreésalat. Heute hatten wir Fisch, Lachs und Schellfisch, dazu Pellkartoffeln und Erbsen. Abends kam unser Sohn, es gab verschiedene Salate, Wurst und Käse und verschiedene Brötchen. Liebe Grüsse, Ruth
Werden hier in der Eifel so genannt. Entweder ganz mager oder durchwachsen in einer Zwiebel-Paprika-Tunke. Auf den Grill oder in die Pfanne zum kurzbraten. Sehr lecker.
Also so was wie Steaks oder Würstchen ? Hier gibt es eine Gemüsepfanne mit Grünkern und dazu mache ich noch ein Kichererbsen Püree oder Sauce ,bin noch in der Findungsphase.
Gestern gab es bei uns Linsenspagetti mit Garnelen in Kokossoße und kleinen tomatenstücken drin Zum Nachtisch restliches Wallnuss Eis Heute gab es Curry Nuss-Gurken mit den restlichen Spagetti und restlicher Soße von gestern dazu Zum kaffee gibt es Mandarinenstücke mit Frischkäse( bekomme meine Freundinnen zu Besuch)