Bei mir gibt es eine Gnocchi- Gemüsepfanne,dazu einen bunten Salat mit Sprossen,zum Nachtisch Espressoeistorte.....gibt es aber erst am späten Abend.
Bei uns gab es heute Pellkartoffeln und Quark mit verschiedenen Kräutern, Radieschen und Salatgurke. Zum Nachtisch haben wir Nektarinen gegessen.
Hallo Katjes dein Kuchen sieht toll und richtig lecker aus, da würde ich auch gerne zum probieren zu dir rüber fliegen (aber keine Sorge noch kann ich den Besen nicht festhalten ) Lg. Gunilla7
Gute Idee stray cat ich hoffe heute ist noch etwas von dem leckeren Kuchen da ich wünsche allen einen schönen Sonntag Lg. Gunilla7
Ja,es ist noch etwas da......aber.....es gibt Optimierungsbedarf,der untere Boden war/ ist zu fest ( da habe ich einen Keksboden gemacht) und der obere Biskuitboden schmeckt mir nicht,die Eiscremeschicht ist lecker Wir haben mit Messer,Kuchengabel und Löffel versucht zu essen .....
Ok , dann nehme ich die Eiscremeschicht Gestern hatten wir Oliven , Kartoffeln mit Feta überbacken , diverse Dip's, Salsiccia und Hähnchen für das Kind , Sesamring , etwas Gemüse usw. zu essen. Heute gibt es Kartoffelreste in welcher Form auch immer und frische Brötchen. Bin dann mal wieder alleine zum Essen.
Bei uns gab es heute Pollo Fino, vom Metzger marinierte Hühnchenteile, die kamen mit Zucchini- und Kartoffelstücken und ein paar Tomatenhälften in den Backofen, dazu gab es Romasalat mit einer roten Paprika vom Balkon. Zum Nachtisch haben wir Trauben gegessen. Da ich einige grosse Äpfel von einer Nachbarin geschenkt bekommen hatte, bevor sie in Urlaub gefahren ist, habe ich heute mal Apfelmus gekocht. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir sind gerade selbstgeschnitzte Pommes im Ofen ( Kartoffeln mit Süßkartoffeln gemischt) dazu gibt es eine Tomatenaioli und einen großen bunten Salat mit Sesamdressing.....zum Nachtisch arbeiten wir noch die Espressoeistorte ab. Morgen gibt es das nochmal.
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Lachs und Soure Cream. Das Camp Essen waren Nudeln mit Hacksauce bzw. Tomatensauce.
Bandnudeln und Champignons. Morgen gibts mal wieder Fleisch, damit die Eisenregale aufgefüllt werden.
Am Samstag haben wir uns mit Freunden zum Grillen und Bogenschießen getroffen, da gab es einen Schichtsalat, marinierte Hähnchenspieße und Kräuterbrötchen. Zum Nachtisch frischen Butterkuchen. Sonntag gab es für meinen Mann und mich Bratwurst, Kräuterkartoffeln und die Reste vom Salat, und gestern ein geeistes Gurkensüppchen mit Garnelenspieß und Kräuterbaguette. Heute gibt es Kartoffeln, den Rest der Kräuterbutter und Rührei. Salat ist leider aus....
Wir mussten gestern mittag 2 Std. Wartezeit überbrücken und waren essen. Lecker. Heute gibt es Kartoffelsalat und Wiener. Morgen mache ich Schwenker mit Kartoffeln und Blumenkohl.