Also wenn ich das hier so lese, sollten wir uns vielleicht gegenseitig zum Essen besuchen... ich steuere einen Schmandkuchen mit Johannisbeeren bei.... Am Freitag blieb die Küche tatsächlich kalt, auf Falafel hatte keiner Lust. Also hab ich nur ein paar Sachen vom Markt mitgebracht und Fladenbrot. Was auch lecker. Gestern hab ich meinen Mixer mal wieder beschäftigen müssen und eine leckere Gazpacho gemixt, dazu gab es Knobibaguette. Außerdem, weil ich schon gerade dran war, statt Mittagessen ein Smoothie aus Heidelbeeren, Banane und Himbeeren. Heute gab es Pilzragout mit Kartoffelpüree und Salat.
Bei mir gab es heute Gemüse süß- sauer mit Basmatireis und gebratenem Sesamtofu,zum Nachtisch gab es eine Gallier Melone. Die andere hälfte meiner Eistorte wurde heute Nachmittag aufgegessen,die mache ich definitiv nochmal.
liebe @Katjes, solltest Du je ein Veganes Restaurant eröffnen wollen, würde ich mich als Testesserin und Spüli bewerben klingt alles sehr gut
Samstag waren wir essen mit der Familie, nachträglich zu unserer Goldenen Hochzeit. Sonntag waren wir auf einem Gartenfest eingeladen, unser Sohn hatte es nachträglich zu seinem Geburtstag veranstaltet. Es gab verschiedene Grillsachen: Gemüse, Grillkäse, Knoblauchbaguette, Fisch und Fleisch, natürlich auch Salat und Obst, später Eis und Obstkuchen. Heute haben wir Gemüsesuppe mit Würstchen gegessen, etwas ist noch übrig. Liebe Grüsse, Ruth
Sonnabend lud uns meine Mutter in ein Restaurant ein. Ich hatte Backkartoffel mit Dip, Salat und Straußensteak. Nach dem Essen trank ich einen Espresso. Gestern gab es bei uns Gurkenkartoffeln und veganes Cordon Bleu. Heute aß ich die Reste von gestern. Zum Abendbrot werde ich mir noch einen Gurkensalat schnippeln.
@Ruth Alles Gute dir und deinem Mann nachträglich zur Goldenen Hochzeit und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Alles Gute zur goldenen Hochzeit, liebe Ruth. Und gutes gemeinsames Kochen weiterhin, wenn denn dein Göga eventuell auch mal öfter kocht als nur an seinem Geburtstag
Liebe @Lavendel14 , liebe @Hibiskus14 : Vielen Dank für eure guten Wünsche. - Ja, Göga kocht schon manchmal, nicht nur zum Geburtstag. Liebe Grüsse, Ruth
ach wie schön...welch großes Glück, die goldene Hochzeit zusammen weiterhin glücklich erleben zu dürfen.... Euch beiden wünsche ich noch unzählige glückliche Jahre, liebe @Ruth und Göga
Liebe @stray cat : herzlichen Dank. Ja, es ist ein grosses Glück, vielen ist es leider nicht vergönnt. Liebe Grüsse, Ruth
Was les ich, goldene Hochzeit. Das ist wirklich selten. Weiterhin eine schöne Zeit zusammen. Heute gibts Hühnerbeine, und für die Vitamine Zucchinisuppe und Karottensalat.
Im Osten hat man dazumal früh geheiratet, und erlebt die Goldene im Alter um die 70 Jahre, also erlebbar für viele. .... wenn man nicht, so wie wir, erst mal 30 Jahre verlobt war
Liebe Ruth, ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zur Goldenen Hochzeit ! Welch ein schönes Jubiläum !
@Ruth Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Goldhochzeit. Wie wunderbar für Euch beide. Wenn mein erster Mann nicht vor 22 Jahren gestorben wäre, hätten wir im Sept. 2022 auch goldene Hochzeit gefeiert. So ist uns leider nur die silberne geblieben.
Liebe Ruth, auch von mir alles Liebe und Gute zur Goldhochzeit! Mögen euch noch viele schöne und einigermaßen gesunde Jahre vergönnt sein!