Das Wasser ist verdampft, die Zuckermenge bleibt doch. Puderzucker ist doch nur Krümelzucker in Staubform.
Gestern hatte uns meine Mutter ins Lokal eingeladen, ich hatte das vegetarische Tagesgericht, Penne mit Tomaten-Mozzarella-Sauce. Später haben wir bei meiner Mutter noch Kaffee und Kuchen genossen, ich hatte ein leichtes Erdbeer-Joghurt-Törtchen. Heute früh fanden wir 2 riesigen Zucchini vor unserer Tür - unser Sohn hatte sie uns aus ihrem Garten mitgebracht und sehr früh vor der Arbeit zu uns gebracht. Das gab dann einmal Zucchini-Tomaten-Pfanne, Fleischkäse und Kartoffelsalat; vom Fleischkäse gibt es morgen die zweiter Hälfte. Zum Nachtisch gab es frisches Obst mit Eis und Sprühsahne. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, heute musste es schnell gehen. Gnocchi (Fertigprodukt) mit Tomatensauce und Mozzarella überbacken. Dazu Gurkensalat. Liebe Grüße Tiger
Hallo, heute gibt es bei uns Gemüseeintopf. Das hatten wir ewig nicht mehr. Freue mich schon richtig drauf. Zum Dessert nochmal Marillen aus der Wachau und eine Quark-Joghurt Creme mit Amarettinis. Guten Start ins Wochenende Tiger
Lisalea,du wolltest doch mein Eisrezept. Also am besten klappt es mit 500g gut gekühlter Sahne steigeschlagen und 400g ebenfalls gekühlter gesüßter Kondensmilch (zB Milchmädchen) und dann kannst du deine Phantasie walten lassen mit pürierten Beeren oder Marmelade oder kleingehackte Kekse oder Küchenstücke,Schokoraspel ,Kakao,Schokoladencreme,Nussmus oder gerösteten Nüssen usw. Ich habe zb unter einen Teil Instant Kaffee ( nicht aufgelöst ) gemischt.....köstlich und unter den anderen Teil meine Erdbeermarmelade. Das ganze kommt für mindestens 5 Std in die TK. Wenn es länger in der TK ist,dann vor dem Verzehr etwas antauen lassen. Wenn du es versuchst,bin ich auf deine Versuche und dein Ergebnis gespannt
Bei uns wurde die 2. grosse Zucchini zu Supper verarbeitet (davon können wir noch 1 oder 2 weitere Male essen), dann gab es den restl. Fleischkäse von gestern mit Pellkartoffeln und Tomate mit Basilikum, zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Super, vielen Dank liebe @Katjes Ich habe ein kleines Eisfach, da muss erst noch was raus, aber wenn ich es mache, sage ich wie es geworden ist. Klingt auf jeden Fall super.
Gerne Heute Mittag gab es bei uns einen großen gemischten Salat,dazu Wurzelbrot mit Kräuterbutter zum Nachtisch gab es Honigmelone. Bei mir bleibt die Küche kalt,heute Abend gibt es Walnussbaguette mit Forellencreme,Stremellachs,Käsesalat dazu einen Rohkostteller und zum Nachtisch Nektarinen.
Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Jetzt habe ich soeben das a nicht wie im englischen üblich als ä gelesen und habe mich ernsthaft gefragt was das für ein Essen ist . Manchmal ist man ungeschickt.
Hallo, heute werde ich Nudelsalat machen, dazu Grillfleisch. Das Dessert fällt heute aus. Gestern gab es welches. Schönes Wochenende Tiger