Lachen ist gesund!!!! Ich lach mich schlapp!!!!! Gott ist der Frosch süß! Ihr seid echt toll, Ihr alle!!!!! schlaft alle gut!!!
hallo... ..alle schon ausgeschlafen?? wenn ihr soooo lange hier noch rumsurft.... also, bei uns gibt´s heute die restliche, eingefrorene pute von weihnachten, mit frischem möhrengemüse, naturreis und einer leckeren hellen sauce (ja, mit einem schuss sahne , ich geb´s ja zu...). ich hab das putenfleisch schon aufgetaut...nicht, dass da jetzt missverständnisse entstehen! - zwecks der "linie" habe ich als nachtisch einen apfel gegessen. und, was habt ihr gegessen? viele grüsse, ruth
man man, hier war ja was los bei uns gab es gestern gnocci (wie schreibt man die eigentlich ) mit Spinat. Das isst sogar unsere Tochter, obwohl sie nicht so ein Spinatfan ist. Heute gibt es nur Stulle mit Brot und Gemüse.
@Ruth Ich habe ausgeschlafen und das gegessen, was ich gestern schrieb. Zum Abendbrot gibt es Stulle mit Brot und einen Obstsalat (Banane und Apfel). LG Mandy
also,heute gab es nur abgelutschte Knochen da ich ja Diät mache.................. und dazu Salat,Salat Salat schönen Abend wünscht Gucki
Hi Mandy den gab es doch nicht,eben nur Salat.Die abgelutschten Knochen bekam mein Hund. gute Nacht und gruss
@mandy,ist auch lecker. spaghetti vom vortag,julienne geschnippelte möhren, zusammen in der pfanne anbraten,würzen mit tahin und salz und pfeffer. jam,jam,jam und dann noch nen grünen salat dazu.... kommste jetzt auch mal zu mir zum essen? grüßle katjes
@Katje Na klar, komme ich auch gerne zu dir essen. In Gesellschaft schmeckt es immer besser. Ich hab' noch Möhren und werd mir morgen Spaghetti vorkochen. Das gibt's dann Freitag. Lecker, freue mich schon. Danke für den Tipp! Und Wirsing ist auch ne super Idee. Was ist nun wieder tahin??? Kann ich auch was anderes nehmen? z.B. von Sonnentor Gute Laune Gewürz. Das ist leeeecker! LG Mandy