Hier gab es Kochbanane, gekocht, kurz gebraten, mit Erbsen, Mangold und einem Sößchen mit Gartenkräutern. Das war schön bekömmlich und leicht.
Heute wie immer am Montag etwas was schnell geht. Käse Tortellini mit Frischkäse Tomatensauce mit Thymian und Zwiebeln abgerundet
Hallo, kleine Planänderung, statt Schokopudding gab es Schokokuchen. Ich wollte mich bei meinem Schatz und bei meinen Schwiegereltern bedanken, weil sie sich alle immer so lieb um mich kümmern. Das Curry und den Reis hat Schwiegermama gekocht. Grüßle
Ich habe ein Bund Suppengrün als Gemüsesuppe gekocht, dann püriert und dazu gab es Würstchen, zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es eine grüne Gemüsepfanne mit Lauch (statt Zwiebel), Zucchini, kleinen Okras, Mie-Nudel aus Hirse und dem Rest Kochbananen von gestern. Gewürzt mit Zitronenthymian, Bergbohnenkraut und Rosmarin aus dem Garten, Salz, Pfeffer und Brühepaste.
Hier gibt es die nächsten Tage Suppen, Püree und Brei Heute im Angebot : Zwiebelsuppe evtl. noch etwas Brot , eingeweicht , dazu
Ne , das Kind hat seit heute 3 Weisheitszähne weniger . Deshalb bin ich auch nicht arbeiten sondern habe Fahrdienst gemacht
Lütten, oh das klingt nicht angenehm. Gute und schnelle Besserung! Hallo, heute hatten wir Spaghetti mit Zucchini, Olivenöl, Petersilie und Knoblauch, dazu Blattsalat. Zum Dessert gab es Vanillesauce statt Vanillepudding . Ich habe andere Milch gekauft, halb Hafermilch und halb laktosefreie Milch. Geschmacklich ist die Milch echt gut. Ich wollte sie unbedingt mal testen . Leider ist der Pudding hiermit nicht fest geworden. Mit reiner laktosefreier Milch wird er immer fest. Liebe Grüße Tiger