Bei uns gab es Hühnerbrust, ich hatte Kartoffel-Möhren-Stampf dazu, Göga Nudeln und Salat, zum Nachtisch hatte ich eine Zitronencreme (fertig gekauft). Liebe Grüsse, Ruth
Überbackenes Heilbuttfilet mit Ofenpommes und gefüllten Championgs Der Fisch wurde mit Salsa , Taco Chips und Käse überbacken. War schon mal etwas mehr kochen heute. Muss jetzt erstmal ne Pause machen bin total platt. Und dann die Küche aufräumen
wie schön, dass Du lecker kochen konntest, liebe @Lütten! Ja bitte nun eine ausführliche Pause- abwaschen kann jeder und es sollte auch jeder im Training bleiben
@stray cat , mein Männe ist mit dem Rad die nächsten 2-3 Tage noch unterwegs und Söhnchen ist auch platt. Wurde gestern das 2. X geimpft Im Notfall bleibt das alles stehen und liegen. Nervt eh nur mich
Zucchini-Tomaten-Frischkäsepfanne mit Garnelen, dazu Tagliatelle. Gestern haben wir gegrillt, es gab Lammkotelett, Steak, Halloumi Spieße, selbstgemachte Kräuterbutter, Baguette und Salat
Rinderbäckchen, KartoffelPetersilienwurzelStampf und grüne Bohnen. Unsere Kinder haben mächtig gefuttert. Gestern Abend gut gegrillt, die Reste sind allesamt heute mit heimgefahren. Veganen Marmorkuchen gehabt und Riemchenapfel.
Bei uns gab es heute Kartoffeln, Blumenkohl und Buletten aus Rinderhack. Ich hatte noch vier kleine Stücken Marmorkuchen eingefroren, die ließen wir uns zum Kaffee schmecken.
Gestern hatt eich einen schönen Ausflug gemacht und da gab es unterwes für mich ein Brötchen und etwa sKaffee (beides von zu Hause mitgenommen) ein Eis mußte es später auch noch sein(manchmal muss Frau auch sündigen ) Da ich noch alleine bin(Göga ist noch auf Paddeltour unterwegs) gab es heute gebratene Hackfleischbällchen(Rindfleisch) in Tomatensoße und ala Nachtisch helle Weintrauben
Piri, Gunilla7, Rheinischer Riemchenapfel, hat Tochter gebacken, kennt sie aus Köln. Hefeteig in Tarteform, Apfelmus drauf und obendrauf Gitter aus dem Hefeteig. Mus war recht dünn, hätte sie andicken müssen.
Der Plan ist eigentlich das es heute Lasagne gibt. Für Sohnemann mit Hack und für mich mit Spinat Nach Duschen und 2-3 Hustenanfällen bin ich mir nicht sicher ob das klappt , schon wieder total platt
Bei mir gab es heute ein veganes Cordonbleu (hab ich zum testen geschenkt bekommen, ich fand es gar nicht so unlecker), heute Abend Mangold mit Nudeln...... Nebenher koche ich Gemüse- Zucchini- Sauce ein und Rote Bete (mit Apfel und Cointreau.... ein Test).
Danke Hibiskus14 genau wie Piri habe ich mir auch eine Apfelsorte vorgestellt und dachte mir so diese Sorte kenne ich noch nicht(hatte schon überlegt bei einem der nächsten Besuche im Alten Land zu fragen ob es eine alte Apfelsorte wäre, wahrscheinlich hätten die mich schräg angeguckt )
Heute gab es einen gemischten Salat von einem Discounter, nach Arztbesuch hatte ich wenig Lust zu kochen