Hibiskus, ich komme auch. Sieht alles köstlich aus. Kannst ja was am Fenster raus geben mit Abstand. Rutsche ran und los geht's.
Lenk mal Deine Gedanken in die richtige Richtung, Maggy. Maggggiiiieee, der war auch nicht da beim Einkauf. Konnte nix verlustig gehen.
Plätzchen wären jetzt was . Fast duftet es bis hierher. Bei mir gab's heute Gelbe Beete - Zucchini Nudeln mit pfeffriger Sauerkraut-Paranuss-Soße.
Bei uns gab es Putenschnitzel mit Gemüse (aus einem Bund Suppengrün) und Pommes mit Ajvar, zum Nachtisch Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gibt es Rosenkohl mit gebratenen Austernpilze, zum Nachtisch gibt es Bratapfel. Lima hat noch Rotkohl, Bratkartoffeln und macht sich dazu noch Spiegeleier.
@Hibiskus14 , deine Plätzchen sind toll geworden. Ich hab es geschafft eine große Portion Butterplätzchenteig zu machen und hab dann verschiedene Arten draus gemacht, einmal mit Puderzucker bestreut, einen Teil mit Zitronenglasur und bunten Streuseln und einen Teil mit Eigelb drauf und einen Teil pur Butterplätzchen ohne alles. Vielleicht sollten wir uns den Schraubelhuber oder wie der hieß von Resi ausleihen, damit wir alle rechtzeitig zum Probieren bei dir einfliegen können. Bei uns gab es heute für mich selbstgemachte Griessklößchensuppe und für meinen Mann selbstgemachte Hamburger.
Kommt vorbei, womit auch immer, auch 3 Tage mit Wanderstock, eh alles alle ist. Aber ich würde auch noch mal nachbacken.