Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst kam per Brief die Verlegung meines Termins vom 31.03. auf den 10.07., was völlig in Ordnung ist. Nur leider hat das Rezept für mein Medikament (12 Spritzen, reichen 12 Wochen) gefehlt. Also eine Mail hingeschrieben, sie schicken das Rezept. Heute kam es - über 4 Spritzen! *aahh* Nun muss ich nochmal hinschreiben und um ein weiteres Rezept bitte, das kostet die Praxis doch alles nur unnötig Geld.Hat dir einer dieser Hausärzte das direkt so gesagt oder hast du es nur gehört? Bei letzterem finde ich es dann verantwortungslos, solche Gerüchte weiter zu streuen.Man hört von immer mehr niedergelassenen Hausärzte etc, die ihre Praxis aus Furcht vor einer Corona-Ansteckung schließen. Das finde ich in der gegenwärtigen Situation verantwortungslos!
Es ärgert mich, es macht mich wütend, es macht mich traurig und auch Angst,
dass Menschen!!!!!!!!, die älter als 75 bzw. 80 Jahre alt sind, im Elsass nicht mehr beatmet werden und nur noch Schmerzmittel bekommen, damit ihr Tod damit erleichtert wird.
Das Leben jeden einzelnen ist unantastbar, nur zu Zeiten von Corona nicht!!!
Und das in einer hochtechnisierten Wohlstandsgesellschaft, wo man über viel Geld verfügt und Marsflüge plant. Aber ein klitze kleiner Virus führt unsere Welt und unsere Werte und Menschlichkeit zum Absurdum!
Weil keiner mit einer solchen Gefahr gerechnet hat!!!
Ich hoffe nur, dass unsere Welt daraus etwas lernt und endlich mehr Geld in die Gesundheitsfürsorge steckt!!!
Ich bin nur noch geschockt und traurig!!!
Ja Chrissi50,
aber nachdem was die Fachleute sagen, ist es alleine mit den Beatmungsgeräten nicht getan. Man braucht die entsprechenden Fachleute, die das bedienen können und die nötige Erfahrung damit haben. Gestern erklärte im TV eine Intensivkrankenschwester, dass man das auch nicht mal schnell in Kompaktkursen lernen kann, sondern, dass es langjähriger Erfahrung und einer umfassenden Ausbildung in Beatmung bedarf.
Und woher sollen wir all diese Fachkräfte so schnell bekommen??

Sinela, ich würde versuchen, mich mit dem Verhalten zu arrangieren. Er ändert sich nicht und der Dienst auch nicht. Alles, was Du ändern kannst, ist entweder der Anbieter oder Dein Umgang damit.Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig. Ja, ich war zuhause, aber Pünktlichkeit ist eine Sache des Respekts! Und wenn es mal später wird, dann ruft man an und sagt Bescheid!![]()