der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sumsemann, dass stelle ich mir mega kompliziert an mit 2 gebrochene Haxen! Du ärmste!!!
    Ich hoffe, dass sie bald die Ursache der Ermüdungsbrüche finden.
    Kopf hoch und gute Besserung
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Meine Viren weichen auch nur langsam. Bin ich weiter geduldig.
    Inzidenz hier 562, im Nachbarkreis 942, da kaufe ich ein. Wenn man sich in der Tagesschau-App die LK von D ansieht, merkt man, wie immer mehr LK rosa(über 400) und lila (über 600 Inzidenz) werden.
    Ich stelle alle Kontakte ein, oder nur mit vieeeel Abstand.

    Gute Besserung wünsche ich uns allen gerade akut von irgendwas Betroffenen.:D
     
    Jazzlyn und teamplayer gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach liebe Hibiskus...das ist wirklich nicht gut. Bitte eremetisier Dich gemütlich mit Fenchelhonig im Tee und schönen Wärmflaschen und lass die rosa- lila Wolke draußen. Gute Besserung für Dich und für Euer Bundesland!
     
    Jazzlyn und Mimmi gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hibiskus von mir auch ,gute Besserung.

    Prima Tip stray cat.
     
    stray cat gefällt das.
  5. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich bin auch seit ca. 8 Wochen derart müde, dass ich unter der Woche meine Freizeit ungelogen nur noch mit arbeiten und schlafen verbringe. Zudem habe ich einen verhärteten Muskelstrang links im Rücken, sowie linksseitige Oberbauchschmerzen gepaart mit extremen Blähungen und Verstopfungen. Mein Rheumatologe befürchtet eine Divertikulitis, also darf ich demnächst zur Darmspiegelung. Darauf hab ich ja so richtig Lust -.-
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, die wünsche ich Dir auch und schließe mich an.

    Es geht diesen Winter um die sog. „Durchseuchung“, so, wie ich es im Sommer mitbekam. Hier explodiert die Inzidenz auch gerade und ich schicke gleich jemanden die Läden und selbst warte ich draußen in einer geschützen Ecke. An die Regeln habe ich mich immer gehalten und werde es weiterhin machen. Kontakte schränke ich nicht weiter ein, dann müsste ich die Pflege absagen. Von der Hauswirtschaft werde ich vor jedem Einsatz getestet, das ist eine sinnvolle Maßnahme.

    Trotz Cortison ist mein Rheuma heute aktiv, wie doof. Ich lege noch ein wenig Cortison nach, wenn das so weitergeht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier gibt es auch leider nichts positives zu berichten. Ich kann auch weiterhin nicht arbeiten :(
    Die linke Hand versagt total ihren Dienst und der Fuß , war 2 Wochen gut , will auch gerade nicht
    @sumsemann , das ist ja ganz großer Mist...
    Allen Anderen den es auch gerade nicht so gut geht wünsche ich das es bald besser / gut wird
     
    teamplayer, Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe sumsemann, Hibiskus, Lütten und auch allen anderen die es brauchen wünsche ich von Herzen gute Besserung.
     
    Hibiskus14, stray cat und sumsemann gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin gerade am explodieren! Eine meiner Geschichten ist ja beim Sarturia-Verlag erschienen. Ich habe heute mein Freiexemplar bekommen und bin fast vom Sofa gefallen, als ich die Geschichte gelesen habe - sie wurde in vielen Teilen völlig umgeschrieben! Und das ohne mein Einverständnis! Ich bin dermaßen wütend, ich kann es nicht in Worten ausdrücken! Ich habe auch schon dem Herausgeber geschrieben, mal schauen, was er antwortet.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist sowas erlaubt oder üblich?
     
    Sinela gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, das ist nicht erlaubt! Wenn eine Geschichte lektoriert wird, dann werden die Verbesserungsvorschläge dem Autor mitgeteilt und ob er diese annimmt oder nicht, ist seine Sache. Man darf nichts ändern ohne das Einverständnis des Autors! In der Druckgenehmigung stand nur, dass ich mein Manuskript gewissenhaft geprüft habe - was ich ja tat, bevor ich es eingeschickt habe -, ich wäre doch nie im Leben auf die Idee gekommen, dass sowas passiert!

    Ich habe jetzt in einem Autorenforum nachgefragt, ob es die Möglichkeit gibt, die Druckgenehmigung zu widerrufen. Denn das ist nicht mehr meine Geschichte, sondern die vom demjenigen, der sie umgeschrieben hat! Ich könnte heulen, denn ich war auf diese Geschichte wirklich stolz, sie hat mir total gut gefallen und dann das.
     
    Money Penny und Hibiskus14 gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da würde ich mich auch ärgern.
    Ablehnen ist ok, damit muss man rechnen, aber ändern geht garnicht.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  13. Das ist ja ein Unding liebe @Sinela...
    Da kann ich dein Unverständnis und die Wut verstehen. Bin gespannt, wie es nun weiter geht..

    Liebe Grüße von mir
     
    Sinela gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das tut mir sehr leid, liebe @Sinela....und nein, das geht gar nicht.
    Hoffentlich kannst Du die Veröffentlichung noch stoppen!
     
    Sinela gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke an alle für die guten Wünsche.
    Jetzt werden ich gesund, weil.....ich hab neue Matratze und Lattenrost eingebastelt.
    Lange telefoniert.....
    @Sinela, das glaubt man kaum, dass sowas passiert. Das war wohl eine verkaufsfördernde Maßnahme, indem allgemein erwartete Belanglosigkeiten anstelle von vom Durchschnittsgeschmack abweichende Erörterungen gesetzt wurden? Fühle mit dir und deiner Wut.
     
    Deleted member 55144 und Sinela gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, das riecht nach Ideenklau und schmücken mit fremden Federn!
    Das du sauer bist versteh ich sehr gut! Ich hoffe, du kannst das Stoppen!
    Vielleicht könnt ihr Autoren euch zusammentun und gemeinsam einen Protest verfassen, das ihr euch gegen so ein ändern eurer Geschichten wehrt?
     
    Sinela gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @Kittie, wie unangenehm...hoffentlich wird eine gut heilbare Ursache gefunden und ich hoffe, dass es Dir bald wieder viel besser geht!
    viele liebe Grüße von cat
     
    Kittie gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kittie, ich hoffe, dir geht es bald besser!
    Divertikulitis ist sehr unangenehm.

    Hibiskus, das liest sich doch schon besser...... genieße deine neue Matratze.

    Ich hab mir jetzt die Erkältungsviren eingefangen bzw. kommen sie jetzt endlich raus...... mies ging es mir schon seid einer Woche, zum Glück kein Corona sagt der Test.
     
    Kittie, Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade nicht so über meinen gestrigen Sturz. Da ich ja einen versteiften Rücken habe und der ja eigentlich schon länger bis zur HWS steif gelegt werden sollte. Ich habe mich mit meinen behandelnden Ärzten wegen des sehr hohen Risiko bei den OP‘s dagegen entschieden. Und bin mit Reha, 30 Kilo abnehmen und Erhöhung des BTM lebensfähig, da zufrieden geht so nicht. Habe also eine für mich akzeptable Lebensqualität gefunden. Nur durch dem gestrigen Sturz ist die verschwunden. Habe Rückenschmerzen und dachte krauche mal in deinem Tempo ein wenig durchs Dorf. Toll geht nicht, da dass lädierte Knie und operierte mit TEP versorgte Knie nicht mitspielt. Musste mich mit dem Auto holen lassen und liege jetzt mit einem mega dicken Knie auf der Couch!
    Wusste gar nicht, dass das mit Altmetall versorgte Knie so Probleme machen kann. Naja wird es nicht besser, muss ich wohl oder übel zum Doc.
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden