der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Money Penny ich schließe mich den Empfehlungen an - gute Besserung!

    Ich habe mich gestern Abend über eine Hiobsbotschaft so gar nicht gefreut.
    Sohn liegt mit Covid19 im KH, Frau und Kind sind positiv in häuslicher Quarantäne.
    Schwiegertochter hörte sich gar nicht gut an.
    Meine Nerven flattern - dieses Jahr ist meine Familie gesundheitsmäßig arg gebeutelt.
     
    Claudia1965, Money Penny und Sinela gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich wünsche deinem Sohn und dem Rest der Familie eine gute Besserung. Und dir viel Kraft, um mit der Angst um sie klar zukommen.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an.
    Es ist einfach nur schrecklich, wie diese Pandemie wütet.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  4. Waaas @kroma.... da hast du mein volles Mitgefühl :(. Wir hatten das letztens bei meiner Stieftochter (Mag das Wort gar nicht, Tochter meines Mannes).
    Sie waren mit Kind 14 Tage in Quarantäne und es ist zum Glück alles gut gegangen.
    Wünsche euch das beste und Daumen sind gedrückt....

    Liebe Grüße
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh man kroma, wünsche deiner Familie nur das Beste. Daumen gedrückt.
    Alles schiet Nachrichten.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Kroma, Daumen drück.
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    werdet schnell wieder gesund, liebe @kroma Juniorfamilie!
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich danke euch sehr!
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kroma,

    Oh, da sind keine guten Neuigkeiten.
    Drücke beide Daumen und wünsche den 3en nicht noch mehr Unheil. Knuddel


    Aida2
    Es ist deine Schwiegertochter oder?
     
  10. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Hallo PiRi,

    möglicherweise lässt sich doch einiges mit einem „Anlass“ in Verbindung bringen. So denke ich persönlich. Du hast ja genug traumatische Erlebnisse vorzuweisen. In irgendeiner Sache könnte das Telefon eine Rolle gespielt haben. Vielleicht könnte Dir ein Gespräch mit einem Psychologen/in weiterhelfen wenn Dich das zu sehr belastet. Aber das gute ist, Du kannst hier im Forum schreiben. Hauptsache Du kannst Dich irgendwie und irgend jemandem mitteilen.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !
     
  11. Nein @Ducky, es ist meine Stieftochter aus erster Ehe meines Mannes. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis....

    Liebe Grüße
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @kroma : Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung, dass er bald wieder heim kann, deiner Schwiegertochter und Enkelkind wünsche ich einen leichten Verlauf. Das sind wirklich keine guten Nachrichten, kroma. Dir selber wünsche ich alles Gute, gute Nerven!
    Liebe Grüsse, die Daumen sind gedrückt,
    Ruth
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kroma, ich hoffe es wird alles gut für deine Familie!
    Daumen sind gedrückt!

    Money, hast du dein Ohr desinfiziert? Evt. Hast du Betaisadonasalbe im Haus? Die würde ich benutzen und dann morgen früh, wenn es nicht besser ist zum Doc.
     
    Sinela und Money Penny gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @kroma Deinem Sohn und seiner Familie schnelle Genesung und Dir viele wohlgesonne Menschen an Deiner Seite.
    Alles Gute und gute Besserung!
    Das Zitat ist in dem Kasten, direkt unterhalb des Satzes, dass ich mich zitiere. Aber Du hast den Text dank Katjes auch so gefunden, das freut mich.

    So ist es und finde ich gut, dass Du daran gedacht hast. Mein Arzt bekam auch schon Post vom Hersteller.

    Einmal gute Besserung in die Runde, an die, die es brauchen.
     
    tilia, Money Penny und Katjes gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, leider. Hatte nix da und das Blut lief und lief. Konnte gar nicht so schnell was drauf machen. Zum Doc, ja auf alle Fälle.
    Danke für die guten Wünsche.
    Kann ich grad echt gut brauchen. Habe dazu noch einen stark schmerzenden Daumen und als wenn das nicht reicht, die fiesesten Gartennachbarn. Bin grad am auslaufen.
    Darüber berichte ich später.
    Liebe Grüße an alle hier.
    MP
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, das liest sich nicht gut!
    Bist bestimmt mit den Nerven runter! Ich schick dir mal ein virtuelles Kraftpaket!
     
    Money Penny gefällt das.
  17. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Hallo MP,
    kannst Du nicht den Notdienst anrufen ? Das mal einer vorbeikommt ?
     
    Money Penny gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dann müssten etwaige Bakterien, die in die Wunde reingekommen sind, eigentlich rausgeschwemmt worden sein.
     
    Money Penny und Ducky gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich würde das Ohr erstmal kühlen.
    Ein kalter Waschlappen hilft schon.
     
    Money Penny und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden