@Money Penny ich schließe mich den Empfehlungen an - gute Besserung! Ich habe mich gestern Abend über eine Hiobsbotschaft so gar nicht gefreut. Sohn liegt mit Covid19 im KH, Frau und Kind sind positiv in häuslicher Quarantäne. Schwiegertochter hörte sich gar nicht gut an. Meine Nerven flattern - dieses Jahr ist meine Familie gesundheitsmäßig arg gebeutelt.
Oh je, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich wünsche deinem Sohn und dem Rest der Familie eine gute Besserung. Und dir viel Kraft, um mit der Angst um sie klar zukommen.
Waaas @kroma.... da hast du mein volles Mitgefühl . Wir hatten das letztens bei meiner Stieftochter (Mag das Wort gar nicht, Tochter meines Mannes). Sie waren mit Kind 14 Tage in Quarantäne und es ist zum Glück alles gut gegangen. Wünsche euch das beste und Daumen sind gedrückt.... Liebe Grüße
Kroma, Oh, da sind keine guten Neuigkeiten. Drücke beide Daumen und wünsche den 3en nicht noch mehr Unheil. Knuddel Aida2 Es ist deine Schwiegertochter oder?
Hallo PiRi, möglicherweise lässt sich doch einiges mit einem „Anlass“ in Verbindung bringen. So denke ich persönlich. Du hast ja genug traumatische Erlebnisse vorzuweisen. In irgendeiner Sache könnte das Telefon eine Rolle gespielt haben. Vielleicht könnte Dir ein Gespräch mit einem Psychologen/in weiterhelfen wenn Dich das zu sehr belastet. Aber das gute ist, Du kannst hier im Forum schreiben. Hauptsache Du kannst Dich irgendwie und irgend jemandem mitteilen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !
Nein @Ducky, es ist meine Stieftochter aus erster Ehe meines Mannes. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.... Liebe Grüße
@kroma : Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung, dass er bald wieder heim kann, deiner Schwiegertochter und Enkelkind wünsche ich einen leichten Verlauf. Das sind wirklich keine guten Nachrichten, kroma. Dir selber wünsche ich alles Gute, gute Nerven! Liebe Grüsse, die Daumen sind gedrückt, Ruth
Kroma, ich hoffe es wird alles gut für deine Familie! Daumen sind gedrückt! Money, hast du dein Ohr desinfiziert? Evt. Hast du Betaisadonasalbe im Haus? Die würde ich benutzen und dann morgen früh, wenn es nicht besser ist zum Doc.
@kroma Deinem Sohn und seiner Familie schnelle Genesung und Dir viele wohlgesonne Menschen an Deiner Seite. Alles Gute und gute Besserung! Das Zitat ist in dem Kasten, direkt unterhalb des Satzes, dass ich mich zitiere. Aber Du hast den Text dank Katjes auch so gefunden, das freut mich. So ist es und finde ich gut, dass Du daran gedacht hast. Mein Arzt bekam auch schon Post vom Hersteller. Einmal gute Besserung in die Runde, an die, die es brauchen.
Nein, leider. Hatte nix da und das Blut lief und lief. Konnte gar nicht so schnell was drauf machen. Zum Doc, ja auf alle Fälle. Danke für die guten Wünsche. Kann ich grad echt gut brauchen. Habe dazu noch einen stark schmerzenden Daumen und als wenn das nicht reicht, die fiesesten Gartennachbarn. Bin grad am auslaufen. Darüber berichte ich später. Liebe Grüße an alle hier. MP
Oh, das liest sich nicht gut! Bist bestimmt mit den Nerven runter! Ich schick dir mal ein virtuelles Kraftpaket!
Dann müssten etwaige Bakterien, die in die Wunde reingekommen sind, eigentlich rausgeschwemmt worden sein.