der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Puffel, sei froh das das Laufband bei Deinen Geschwindigkeiten nicht noch gebrannt hat:D
    Blöd mit dem Laufband. Ich hoffe das Du bald ein neues bekommst.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    @puffi: das gibts doch nicht, so ein Schei.... !!!!

    ...ich hasse es es mit so starken Rückenschmerzen aufzuwachen, dass nur aufstehen hilft - aber wie???
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ach Marly. ja, der blöde Rücken immer. :(
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sag mal Puffel, ist da nicht noch Garantie drauf? Soo lange hast du das doch noch nicht.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    3 Jahre hab ich das schon. schon etwas
    drüber.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... kaum ist mein Fussbruch verheilt, kriege ich Probleme in der Kniegegend ..... Hoffentlich bahnt sich da nicht eine neue Katastrophe an .....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    mach kein Scheiß Maus. :(
     
  8. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich ärger mich über DHL. Ich habe eine Karte im Briefkarten, weil mir ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Jetzt sollte ich mich bei DHL Express einloggen, um einen Termin zu vereinbaren. Es gibt aber nur 2 Zeitangaben, bis 12.00 h oder ab 12.00 h. Das ist schon mal total doof, da ich bis 12.30 h arbeite. Die 2. Möglichkeit ist, das Paket bei einer Expressstation abzuholen. Die nächste ist 80 km entfernt!!!

    Was nützt mir ein Express Versand, wenn ich nicht am mein Paket komme. So ein Schei..

    Gruß Tanja
     
    #928 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    sind die doof. das ist ja sinnvoll. :(
     
  10. delphin

    delphin Guest

    Ich war heut im Altenheim bei meiner Mutter,sie hat mich nicht erkannt ,ich finde es erschreckend wie die Demenz schnell voran schreitet..
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist ganz schlimm und ganz traurig.
    das tut mir auch leid für dich.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    delphin: das tut mir sehr leid für dich, ich kenne das von meiner Oma und es hat mir immer so weh getan obwohl ich immer vermutet habe, dass es ihr gut geht, dort wo sie gedanklich ist und nur wir gelitten haben....ich drück dich mal:)

    Julia: da kommt nix!!!

    ....ich fühle mich so fürchterlich, immer diese gräßlichen Muskelschmerzen von denen ich auch wieder Koppweh habe und müde wie hulle und unglaublich erschöpft. War heute für niemanden zu sprechen (Telefon ausgestellt).
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Kannst du es dir nicht ab 12 Uhr zustellen lassen und einen Nachbarn fragen, ob er es in der halben Stunde, in der du nicht da bist, annehmen könnte, falls es da wirklich kommen sollte?

    LG; Inge
     
  14. delphin

    delphin Guest

    @ Marly

    Das tut gut , ich hatte am Nachmittag unsere Zwillinge , die konnten mich etwas ablenken , war doch sehr aufgewühlt.


    Lg. delphin
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich bin traurig das unser kleiner es einfach nicht schafft einzuschlafen. In seinem Bett. Ich bin echt mürbe. Gestern 2 Stunden bis er schlief. Heute wurde er nach einer Stunde wach und........diskutiert mit Papa er will runter in unser Bett etc. Weckt sogar bewusst seinen Bruder!!!! Mir fehlt gerade die Kraft!!!:(
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich habe mich heute sehr über das Verhalten einer Kundin geärgert. Der Dame sollte ich letzte Woche am Telefon ein Angebot erstellen, was daran scheiterte, dass sie die erforderlichen Angaben in ihrem Fahrzeugschein von Anno Tuck trotz meiner ca. 15minütigen Anleitung nicht finden konnte. Sie sollte dann kurz ins Büro kommen, damit ich die Daten für sie nachsehe.

    Heute telefoniert sie mit meiner Chefin und sagt: "Ich spreche aber nicht wieder mit ihrer Kollegin Frau XY. Die hat überhaupt keine Ahnung!" :mad::mad: Und sie bräuchte dann ja auch noch so eine Nummer, damit sie das Auto anmelden kann. "So eine Nummer" habe ich ihr natürlich letzte Woche schon zugeschickt. Aber das hat sie wohl auch überlesen...:vogel:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ein schönes Hörbuch? eine
    Entspannungs CD für Kinder?

    die Supernanny würde jetzt sagen,
    er will Aufmerksamkeit. und durchs
    Diskutieren bekommt er die.

    Aber Männer sind ja generell
    schwierig. die Kleinen und
    nachher auch die Großen. ;);););)
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    JaMa, wie alt ist euer Kleiner denn?
     
  19. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    3 1/2 wir bleiben dran. Sommerferien GroßProjekt
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ach. noch son kleiner. oje.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden