Tja, in dem Alter wollen sie ja gerne zeigen, wer Chef im Ring ist. Das fängt beim Schlafen an und hört bei diversen Körperausscheidungen auf. Vielleicht hilft ein kleines Belohnungssystem neben dem vermutlich schon praktizierten Abendritual mit Abendessen, Zähneputzen, Vorlesen etcpp. Für jedes Nichtmehraufstehen gibt es einen Aufkleber am nächsten Morgen. Bei x Aufklebern gibt es dann eine Kleinigkeit als Belohnung. Ich wünsche euch viel Geduld und Erfolg!
Bei uns gibt's ein Tatoo für's im eigenen Bett bleiben. Naja in den Sommerferien wenn der große nicht raus muss gehen wirs an. Danke Euch.
JaMa, unsere Tochter hat das Einschlafen im eigenen Bett gelernt, indem sie Phantasiereisen gemacht hat ( hab ich entweder selbst gesprochen oder sie hat eine CD gehoert) ..... vielleicht waere das was?
Oh Mann........... mir sind heute morgen beim Zähne putzen 2 Kronen ausgebrochen , danach habe ich sehr lange beim Zahnarzt gesessen ,ohne Termin dauert das halt. Beim Arbeitshosen umnähen sind mir mehrere Nadeln kaputt gegangen , es klappt mit meinen Händen nicht mehr so beim nähen. Und zu guter Letzt habe ich beim waschen ein Tempotaschentuch mit in der Wäsche gehappt , wie die Wäsche raus kommt .....wisst Ihr ja. Das ist heute ein Tag , wenn das vorher gewusst hätte , wäre man lieber im Bett geblieben. Lg. delphin
Hallo, mich ärgert, dass heute nach zwei Wochen Ruhe die Migräne zurück ist, zwar noch nicht in ihrer vollen Heftigkeit sonst könnte ich hier nix schreiben, aber leider doch wieder. Ich hatte so gehofft, dass die Pille absetzen was bringt. Liebe Grüße, berghexe
mich ärgert momentan das hier: seit gestern weiß ich endlich, warum mir mein linker Arm so sehr weh tut...eine fette Epicondylitis (Tennisarm)...seit Januar renne ich damit rum und mittlerweile ist es chronisch... schönen Dank auch an den Orthopäden, der mich wochenlang falsch behandelt hat!
.....in aller Herrgottsfrühe nicht vom Vogelgezwitscher, sondern vom Migräneschmerz aufgewacht.... ich könnt k o t z e n
Hallo Marly, das tut mir echt leid, dass du schon wieder Migräne hast. Bei mir geht es besser, seit ich eine Prophylaxe habe, seitdem sind die Anfälle weniger und weniger heftig, meistens jedenfalls. Vielleicht wäre das auch was für dich? Liebe Grüße Faustina
Mich hat eine Sommergrippe umgehauen ,habe zwar kein Fieber aber mein Hals ist wie ein Reibeisen ,Husten und Triefnase einfach zum wegschmeißen .
das nichteinhalten von versprechen/ verabredungen verletzt werden "untergebuttert" werden nicht ernst genommen werden hängen gelassen werden
Ich freue mich nicht, dass ich nun schon dafür kämpfen muss, dass eine Magenspiegelung ohne Sedierung erfolgt. Mindestens 5 Magenspiegelungen und 1 Darmspiegelung habe ich in den letzten Jahren bereits "live" gemacht. Nun war ich am Montag zum Vorgespräch für eine weitere Magenspiegelung. Die Klinik hat inzwischen einen neuen Chef und der OA der mit mir sprach, wird die Spiegelung auch nicht durchführen. (Muss mich am kommenden Montag überraschen lassen, welcher OA dann erscheint.) Bisher war ohne Sedierung nie ein Thema oder Problem, nun wollte man mir aber unbedingt eine Sedierung einreden (z.B. ich bekäme starken Würgereiz usw.). Letztendlich steht eben nun im Aufklärungsbogen der eigentlichen Spiegelung, dass ich keine Sedierung wünsche - warum auch, mein Körper muss schon genügend Medikamente verarbeiten und wird von mir vor unnütz erscheinenden Medis verschont. Von den Magenspiegelungen habe ich bisher nur einen kurzen Schmerz gespürt, wenn Biopsien aus der Speiseröhre entnommen wurden, was aber völlig zu ertragen war.
faustina: ich gehe bald in eine Schmerzklinik und bekomme dort Prophylaxezeugs.. ..... dass mein Körper wie Blei ist, ich total fertig und ausgelaugt bin von den ganzen Schmerzattacken und regnen tut es auch noch....heul!!
Ich fand's heute nicht toll 2 mal im Stau zu stehen.Auf dem Weg zur Fortbildung dadurch kam ich zu spät obwohl ich Puffer hatte. Und auf dem Heimweg wieder obwohl ich ne andere Strecke fuhr. Ich hoffe Morgen wird's besser.