der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich war heute traurig, weil ich einen Arzttermin absagen mußte. Gleich nach dem Aufstehen bekam ich Angstdurchfall, hab mich gefühlt wie vom Panzer überfahren und hören kann ich auch nicht gut. Es rauscht auf beiden Ohren. Och, menno....
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das kenne ich sehr gut,wir hatten 10 jahrelang eine dachwohnung..........und wir haben oft wassereintritt durch die fenster gehabt.
    es lag an feinsten haarrissen in den dachziegeln.

    ich ärger mich darüber,das die bestellte farbe nicht gekommen ist (die vorhandene reichte nicht,weil es einige probleme beim auftragen gab und alles wieder abgeschliffen werden mußte)...........d.h. noch länger baustelle in der küche.......mich nervt so ein chaos. sämtliche küchenutensilien hat mein lima in der wohnung verteilt und weil das wetter so schlecht ist,hat er auch noch unsere gartenbank im wohnzimmer stehen .........zum streichen.
    das ganze geht jetzt schon eine woche............oben drauf habe ich noch eine ordentliche magenschleimhautentzündung bekommen,das trägt nicht zur entspannung bei.
     
  3. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Seit gut einer Woche telefoniere ich einer Patientenhilfestelle hinterher, um ein Okay einzuholen (sonst bekomme ich mein Hilfsmittel nicht) und kriege lauter falsche Info. Der letzte Anruf von mir heute bekam dann das Tüpfelchen aufs i.

    Dazwischen war,
    dass ich im falschen Län bin,
    dass ich in meinem Län anrufen soll,
    dass ich die falsche Telefonnummer habe,
    dass ich das nicht veranlassen kann und mich an jemand anderen wenden soll (falsche Info),
    dass mein Telefonpartner mich nicht hört,
    dass ich das sehr wohl selbst machen muss, aber nicht beim derzeitigen Telefonpartner,
    dass auch dieser Telefonpartner mich nicht hört,
    dass die zuständigen Leute bis 13 Uhr in der Mittagspause sind (12.45 Uhr) ,
    dass die Mittagspausenleute erst um 15 Uhr wieder da sind (14.45 Uhr) bis 17 Uhr,
    dass Feierabend ist (Anrufbeantworter um 16.40 Uhr)

    Ich fühle mich "ein wenig" verarscht!

    She-Wolf

    meint: so kann man seinen Tag auch rumbringen...
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Knuddel dich mal she-Wolf.

    Hab heute auch Telefon Tag gehabt. Einige male beim Autohändler angerufen für einen ReparaturTermin für mein Auto. Der Zuständige ist nicht am Platz
    Falsche Durchwahl
    Keiner da.
    Mittagspause
    Keiner da.
    Bin dann auf Mail umgestiegen und das hat geklappt.
    Dann MRT Termin LWS
    Über 30 Minuten Warteschleife beim ersten und fast genauso beim 2. Etc.
    Ich kann dich verstehen dass man da irgendwann genervt ist.
     
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    JaMa, klingt ja sehr ähnlich, dein Tag. Leider geht das bei mir nicht per e-mail. Nur telefonisch.
    Wenn ich wenigstens etwas erreicht hätte. Aber so geht das Spiel vielleicht morgen von vorne los. seufz.
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Morgen klappt es hoffentlich viel besser, Wolf. Ich drück dir die Däumchen!
     
    She-Wolf gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgen geht das bestimmt nicht von vorne los. Der gebrauchte Tag wurde dir ja heute schon angedreht. Und zwei gebrauchte Tage hintereinander gibts nicht, sage ich jetzt. :) Drücke dir die Daumen, dass du was erreichst.
     
    Lagune, Sinela, She-Wolf und 2 anderen gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    She-Wolf,

    das könnte auch unsere Berliner Verwaltung sein.
     
    Pasti gefällt das.
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe soeben den wahlunterlagen bekommen.
    Der wahlzettel ist klapp 1m lang, umfall.
    Von vielen parteien habe ich noch nie gehört.
    Muss das sein,seufz
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Zu allem Überfluss hab ich mir ne Erkältung eingefangen.
    Aber das passt da geht es einem sowieso nicht dolle dann gesellt sich ja gerne noch so etwas dazu.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gute Besserung, JaMa!
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich helfe mir mit dem wahlomaten !
     
    teamplayer, Ducky und lieselotte08 gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Stimmt Katjes,

    den gibt es ja auch noch.
    Ich weiß eigentlich was ich wählen möchte aber für unentschlossene ist das echt unübersichtlich
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    hat mich aufs we gefreut.
    aber, statt dessen macht mein rücken wieder arge probleme. das wetter auch nicht prickelnd. gestern endlich mal dauerregen-der garten hat sich gefreut und mein göga auch. heute sonne, aber eisig. von gestern zu heut feierte jemand in der kgsparte seine jugend weihe. wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn ich heut früh nicht das gefühl gehabt hätte, dass mir ein güter zug über den kopf gebrummt ist. um 01:30 hörten die nervigen bässe endlich auf, aber schlaf war es nicht wirklich.am liebsten würd ich mich irgend wohin verkriechen.
    :(sauri
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Och , sauri, das lese ich erst jetzt. :troest:

    Ab ins warme Bettchen… :).
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Heute bekommt mein Papa den Port für die beginnende Chemotherapie gesetzt.
    Da waren wir so erleichtert das dieser große Tumor im Darm gutartig war und dann fand man ja noch einen kleinen Punkt an der Lunge. Dieser wurde raus geschnitten und war nun doch bösartig.

    Verstehe das einfach nicht, denn das soll wohl vom Darm kommen, kann denn ein gutartiger Tumor auch streuen? Auf jeden Fall hoffe ich, das er die Kraft für all das jetzt hat.

    Mein husten hängt auch fest an mir und ich schmecke und rieche auch immer noch fast nix....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Armes Norchen, gehts dir immer noch nicht besser? Was hast du dir da bloß eingefangen? :troest:
    Alles Gute für dich und deinen Papa! Er schafft das! :top:
     
    Norchen gefällt das.
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @norchen,
    wünsche euch aĺlen erst einmal viel kraft.

    möglich wäre eventuell, dass es irgendwo im körper doch noch viel.ein anderen tumor gibt. oder aber der bisherig gefundene tumor eine bösartige stelle hat.
    denke mal das da noch eine feingewebliche unter-suchung kommt. dann weiss man eventuell mehr.
    drück dich und dein papa unbekannterweise mal ganz lieb.
    sauri
     
    #9019 14. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Norchen gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich muss nochmal zur Darmspiegelung, weil sie die erste Untersuchung gestern wegen Blutdruckproblemen (Hypotonie) abbrechen mussten. :( Könnte mir bei Gott was schöneres vorstellen als nochmal abführen zu müssen.:angryfire:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden