Eine direkte Ansprache hat in den meisten Fällen eine völlige Eskalation zur Folge, deshalb halte ich es lieber etwas allgemeiner. Wem der Schuh passt, hat dann schon den richtigen angezogen. Chrissi und Mara, ihr seid definitiv nicht gemeint.
Schätze mal, ich gehöre zu den Usern, die gemeint sind. Maggy hat mich in ihrem Thread darauf angesprochen und es wurde geklärt. Im Fatigue-Thread bin ich am Ende konsequent neutral und, in den Beispielen, bei mir geblieben.
Ich glaube für diese Thema impfen ja oder nein ist dieser Thread gar nicht so geeignet... So ich Kämpfe mit einer Scheiß Erkältung, aber echt seit vielen Jahren mal wieder so richtig mit allem drum und dran, abernwas mich jetzt ganz besonders nervt...Ich habe keinen Geruch und keinen Geschmack...heul.... Ich sehe das Essen und denke oh ja lecker und dann? Versuche ich krampfhaft was von diesem ...oh lecker zu schmecken oder riechen ....nix gar nix....alles schmeckt einfach nach nichts....und das wo ich ja doch ein Genussesser bin....oh schreibt man das jetzt eigentlich so....denken klappt nun auch nicht mehr...
Hallo zusammen, macht doch bitte einen eigenen Thread zum Thema Impfen - Impfgegener auf. Ich finde, das ist gerade ein bisschen viel Impfen in diesem Thread, in dem es ja eher um kurze Aussagen zu aktuellen Ärgernissen geht - so habe ich ihn jedenfalls verstanden. Ich wollt eigentlich nur schreiben, dass ich mich über die massiven Rückenschmerzen ärgere, die mich heute quälen - kann ich überhaupt nicht gebrauchen, weil ich morgen einen wichtigen Termin habe... doofer ständiger Wetterwechsel - ich bin für dauerhaftes Frühjahr ;-). Kommt gut durch den Sonntag - liebe Grüße von anurju
Mich regt auf: Ich kann vor Schmerzen nicht schlafen. Habe schon wieder einen neuen Entzündungsherd am Körper. Die alten Entzündungsherde flammen ständig erneut auf. Wann endlich wirkt das MTX mal?! Und bitte lass doch die Magenprobleme aufhören?! Ich will endlich mal wieder normal essen können..
Ich wünsche allen, denen es heute nicht so gut geht, eine gute Besserung! Mich hat geärgert, dass ich gestern Abend wegen den vorhergesagten kalten Temperaturen in der Nacht meine Cannas wieder vom Balkon in die Wohnung holen durfte, war ein Mega-Geschleppe. Und übermorgen kann ich dann alle wieder rausstellen - ich bin begeistert.
Heute sind meine Magen und Darmschmerzen noch stärker geworden und die Milz meckert jetzt auch noch. Blut im Stuhl hat mir getzt den Rest gegeben. Es gibt Tage die man aus dem Kalender streichen sollte.
@anurju ach menno day nun auch wieder lass dich vorsichtig drücken und hoffentlich findest du bus mirgen moch irgendwie linderung. viel. durch wärme, ein wärnepfladser oder ein schmerzmedi...das dein termin morgen nicht ins wasser fällt. knuddel vom sauri
Nurchen, CSZ und allen anderen gute Besserung...... Ich habe heute auch heftige Schmerzen von der Spinalkanalstenose.....strahlt in den Unterleib, Nierengegend, Leisten bis in die Füße aus........nicht schön.........
Ich wünsche euch allen auch von Herzen gute Besserung. Völlig egal was wieder zugeschlagen hat, es braucht einfach keiner von uns. Eine hoffentlich ruhige und schmerzarm Nacht euch allen
Seit letzter Woche ärgern mich meine Muskeln und Sehnen. Sonst bin ich nach wenigen Tagen durch. Aber dieses Mal geht es etwas länger. Sitze hier mit WärmeKissen und weiß nicht wo ich es zuerst hinlegen soll.
@Eumel2 och mensch, diese fiesen schmerzen, kenn ich nur zu gut. habe sie nun durchweg seit april. aber die spinalkanalstenose hab ich leider nun auch. wünsch dir eine ruhigere nacht sauri
DANKE ihr Lieben - ich wünsche euch auch gute Besserung! Eumelchen - das ist aber echt heftig - bei mir sind es zum Glück nur Blockaden bzw. Verspannungen und die blöde Spondylarthritis, die mal wieder etwas wach wird - hab ich durch Cimzia aber hoffentlich jetzt wieder eingedämmt... (gestern gespritzt) Möge es dir bald besser gehen und allen anderen auch!
Montagmorgen, nach einem gemütlichen Wochenende, fällt das Warmwasser aus - Schock - keine Dusche. Das passiert alle paar Wochen bis Tage. Dabei haben wir erst eine neue Anlage bekommen. Leider zeigt sie die selben Fehler, wie die alte. Das nervt so... meine Haare kann ich nicht mit kaltem Wasser und auch nicht über dem Waschbecken mit Wasser aus der Schüssel waschen. Bad Hair Day, gut, dass ich heute keine wichtigen Termine habe.