der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D Ja, hab ich gelesen, ab Montag, glaube ich, solls wärmer werden?
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, da geht es wieder schön bergauf mit den Temperaturen! :1syellow1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Panama
    Am Freitag sollen hier 18grad werden, vorhin hat es geschneit
    Ein irrsinn
     
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    73
    Ja, genau das macht mir auch so zu schaffen....
     
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    288
    Bei uns hat es gestern ganz leicht geschneit, dann Hagel. Mir geht es damit auch nicht so toll. Aber es ist zumindest schon heute nicht so eisig
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    April, April, macht was er will...
     
  7. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns hat es heute Nachmittag ordentlich geschneit und wir haben Minusgrade :( Ich freue mich sehr darauf, dass es nächste Woche endlich wesentlich wärmer werden soll!
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    288
    Ooh nee. Heute haben wir schon 7 immerhin....20 waren schon toll....wir schaffen das! Schaka
     
    mondbein gefällt das.
  9. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    1.212
    Ich habe ich eine eitrige Mandelentzündung. Zum Glück habe ich das früh entdeckt, Antibiotika bekommen und bin das hoffentlich schnell wieder los.
    Heute fühle ich mich auch nicht mehr maddelig und war einkaufen.
    Aber schön ist was anderes.....ich finde es echt bescheuert. Mir gings gerade 2 Tage richtig gut und dann wieder so ein Tief....
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, echt blöd, dauernd ist was anderes. Aber du bist ja schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und ich hoffe, dass dich jetzt nicht noch zusätzlich das Antibiotikum ärgert. :troest:
     
  11. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Hamburg
    Notre Dame brennt, ein Stück Kultur und Geschichte
     
  12. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Panama
    Habe es auch gesehen :-(
     
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Norddeutschland
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Panama
    Auf tagesschau 24 zeigen sie es gerade
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Norddeutschland
    Den Livestream schaue ich mir nicht an. Wenn ich das sehe, kann ich den Brand förmlich riechen. In der Nachbarschaft brannte es schon ein paar mal, Feuer ist echt übel.
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    634
    wie furchtbar! Ich hoffe sie können einige der Kunstschätze retten
     
    #8976 15. April 2019 um 22:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019 um 22:31 Uhr
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen. Ich war auch schon mal da.

    Ich bin grad ärgerlich darüber, dass ein lebendiger, und meiner Meinung auch wichtiger, Thread einfach so geschlossen wurde. Ich bin mir sicher, dass es dazu noch ganz viel zu schreiben und auszutauschen gäbe. Ich kanns nicht nachvollziehen.
     
    malchatun gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Berlin
    Hallo maggy,

    nimms dir nicht so zu Herzen. So ist das Leben und die Welt.

    Kommse rin, kommse ran, hier wernse jenauso beschissen wie nebenan.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    1.735
    Ich hab gerade vergessen die Rolladensicherung rauszumachen, bevor ich den elektrischen Heber gedrückt habe. Nun ist mir alles um die Ohren geflogen, weil sich der Motor quasi selbst aus der Wand gerissen hat. Mein Mann wird sich freuen, wenn er ausm Krankenhaus kommt und gleich so eine üble Arbeit hat, denn im zerbröselten Stück Mauerwerk halten jetzt keine Dübel mehr.

    Seit Jahren warte ich auf den Tag, an dem ich die Sicherung vergesse. Nun hat dieses Warten ein Ende, denn die Sicherung gibts nun auch nicht mehr ;)
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    634
    @Maggy den Thread habe ich auch schon vermißt. Wurde der gelöscht oder nur abgeschlossen??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden