der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinchen, kann euer Frisör nicht mit Adressen helfen?
    Ich finde es toll, daß deine Tochter das machen möchte.

    Allen die es brauchen können...... Gute Besserung!
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, an sich waren wir von dem Friseur nicht so begeistert, drum fragten wir da erst gar nicht nach ;). Ich habe nun zwei Adressen von kroma und Wolf und da suche ich eine aus :).
     
    Katjes gefällt das.
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @JaMa,
    jetzt nicht böse sein, aber
    manchmal muss man seine prioritäten neu setzen.auch wenn ihr karten habt, wo ich weiss wie sehr man sich drauf freut, solltest du mit dem jungen zum arzt.
    wie gesagt, ich würde mich so entscheiden, was nicht heisst das ich dich verdamme weil ihr das spiel sehen wollt.
    nur keiner weiss was es wirklich ist und schmerzen beim kind, sorry das geht gar nicht.
    ich selber stand vor ähnlicher entscheidung.ich hatte karten für die letzte staffel tabaluga von maffay. die karten vor 15 monaten für viel geld gekauft und mich wahnsinnig drauf gefreut. aber meine wundinfektion am rücken lies es nicht zu. die ärztin hätte mich für 4 std.beurlaubt, aber die gefahr dass die extern laufende vakuumpumpe ausfällt zu gross. mir war dann meine gesundheit wichtiger.
    alles gute für euren jungen.
    sauri
     
    #8883 27. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @JaMa, gute Besserung für deinen Jungen!
     
    JaMa gefällt das.
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke Euch. :):):1luvu:
     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Saurier wir haben für alle eine gute Lösung gefunden.
    Klar geht die Gesundheit vor. Ohne wenn und aber. ;)
    Ich war gestern mit im fast 4 Stunden bei Ärzten.
    Am Ende kam die Diagnose Hüftschnupfen. Erguss im Hüftgelenk.
    Eine Woche Bettruhe und Ibuprofen.
    Er durfte bei Oma und Opa das Spiel im Internet schauen.
    Wir haben ihm Grüße geschickt.
    Und ihm eine Kleinigkeit mitgebracht.
    Jetzt liegt er hier auf der Couch und genießt den rundum Service. :1luvu:
    Es war sein Wunsch bei den Großeltern zu bleiben und die haben ihn natürlich verwöhnt nach Strich und Faden. (Ich wäre auch mit ihm daheim geblieben );)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das werden die Großeltern aber auch sehr genießen, wenn sie ihren Enkel versorgen und verwöhnen dürfen. :)
    Weiß man, woher der Erguss kommt?
     
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Er hat vor 2-3wochen eine leichte Erkältung und bei kleineren Kinder kann das manchmal ins Hüftgelenk ziehen.
    Normalerweise haben das jüngere Kinder und nicht 12 ährige.
    Blutwert sind in Ordnung, deshalb geht man davon aus.
    Wir haben nächste Woche eh Orthopäden Termin. Da werd ich es aber noch ansprechen. Und abchecken lassen.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Armes Kerlchen, was es alles gibt! Aber bei dieser tollen Pflege wird es deinem Jungen bestimmt schnell wieder besser gehen. :top:
     
    JaMa gefällt das.
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    JaMa,
    na erst mal nix so schlimmes.und schön das ihr eine lösung hattet.
    dazu hat man großeltern, die das gern machen;)
    sauri
     
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ja sie machen es gerne. Und für meine Mutter war es Ablenkung, da es meiner Oma nicht gut geht.
    Und alle hatten was davon ;-)
     
    saurier, Illyria und Maggy63 gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Manchmal, also wirklich :angryfire:
    Seit einem Jahr gehe ich zur Kontrolle der Blutwerte zum HA und es werden die immer gleichen Werte bestimmt. Als ich Freitag da war, sprach mich mein Arzt auf die miesen Werte an und ob der Rheumatologe, bla...

    Was machen die Helferinnen?! Vergessen das Diff, auf das es ankommt, und werden zickig, als ich darum bat, es nachzumelden. Das CRP fehlte auch.
     
    #8892 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Deshalb frage ich bei jeder Blutabnahme, ob die Blutsenkung und das CRP mit dabei sind.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Lieblingshelferin hat vorgeschlagen, dass ich es in Zukunft genau so mache.
     
    Sinela und Resi Ratlos gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Bei mir hat in der ambulanz mal die ärztin vergessen einen wert einzutragen.
    Wir haben es zwar bemerkt aber die ärztin war in der supervision.
    Da es ein spiegelmed ist muss man die 12 std relativ genau einhalten.
    Sie hat sich noch am selben tag per mail entschuldigt und mich für die woche später erneut einbestellt
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ein feiner Zug, @Ducky.

    Das können sie dort nicht und dann nervt es mich.

    Erneut hingehen hätte ich auch können, aber das bedeutet wieder warten in einer Praxis und Zeit verbrennen, die ich lieber anders verwenden möchte. Ich muss derzeit wöchentl. zum Labor und wenn dann das Diff. fehlt, ist es sehr nervig.

    Zum Glück kann ich es woanders mitmachen lassen, hat sich so ergeben.
     
    Sinela gefällt das.
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    @ teamplayer,

    ja wir hamonieren ganz gut miteinander.
    Während 2 aufenthalten im zip 2012 und 2013 ,war sie meine vertretungstherapeutin.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Allen gute Besserung für alle Wehwehchen an Euch selber und bei Euren Lieben. Hab nur mal kurz durchgelesen....

    Ich muss nun Kompressionskniestrümpfe KK2 tragen, war heute zur Venenmessung, rechts in Ordnung, links fließt nur die Hälfte. Na ja, mütterliches Erbe, bin ja froh, dass ich so lange klar gekommen bin, aber um den Knöchel schwillt der Fuß jetzt an.
    Welche Farbe nimmt man denn da? Da werde ich für den Sommer wohl lange Flatterhosen nähen. Nix mehr mit kürzeren Hosen. Das ist blöd, hab Stoff für kürzere gekauft. Vllt kann ich noch was nachbestellen, für zu Hause kann ich auch das Bein verlängern, wen stört da die Naht.

    Göga hatte über Ostern bis jetzt Mittelohrentzündung, ....immer ist irgendwas.
     
  19. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Hisbiskus,

    ich habe mich für den hellsten, hautfarbenen Ton entscheiden. Der fällt im Sommer bei meiner hellen Haut nicht so auf und ich kann auch eine dünne farbige Strumpfhose drüber ziehen und man sieht nicht, dass ich Stützstrümpfe drunter trage. Die ersten waren auch Kniestrümpfe, davon bin ich aber schnell abgekommen und auf Schenkelstrümpfe umgestiegen. Die Kniestrümpfe drückten auf einen Punkt unterhalb des Knies der wirklich weh tut. An den Oberschenkeln bin ich besser gepolstert, das sitzen sie bequem. Und, schöner Nebeneffekt, auch kürzere Röcke sind problemlos tragbar.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das klingt gut, kleine Eule.
    Ich ziehe aber nur Hosen an und hab gar keinen Rock mehr. Das letzte Kleid war das selbst genähte Kleid zu Sohnis Hochzeit vor 6 Jahren, das hab ich auseinander getrennt.
    Der hellste hautfarbene Ton würde auch beim Sport nicht so auffallen. Und bei 7/8-Jeans. Ich muss mal gucken....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden