der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    6.697
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Aua hat jetzt wohl genug von meiner Wirbelsäule. Lws, Isg und Hws sind jetzt abgeklappert und nun zieht es in den Kiefer, das Ohr, das Auge....
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Sachsen
    Arme Maggy, Wanderschmerz. Hoffentlich sind damit dann alle Schmerzorte abgearbeitet.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Liebe Maggy,

    Wandermerzen sun so fies, ich schick Dir viel Kraft, mach nur Dinge die gut tun und lass die Welt, die Welt sein.

    Stecke grade in der gleichen Situation
    und bleibe auf der Couch, das hilft mir immer ein wenig.

    LG

    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    6.697
    Ort:
    Niedersachsen
    CSZ, dann wünsche ich dir auch gute Besserung!

    Ich muss gleich los, das Auto anmelden. Hab ich eine Lust, mich jetzt ewig in dieser behördlichen Muffbutze aufzuhalten...nur gut, dass da nicht mehr geraucht werden darf, früher hat man da kaum Luft gekriegt...
     
  5. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Maggy
    na so ein Mist, das ist ja Hoechststrafe.

    Viel Glück das die Warteschlange nicht so lang ist.

    LG

    CSZ
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    6.697
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du eine Ahnung, was da los war...
     
  7. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Maggy.,

    du arme, ich hoffe der Rest des Tages wird deutlich besser.
    LG

    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Meine Hunde habe ich da nie mit genommen, auch nicht in die Stadt. Da sind sie zuhause besser aufgehoben gewesen.
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  9. Marly

    Marly Guest

    Ich liebe auch Hunde.

    Mit der Hundeschule sind wir in ein Cafe zum Üben gegangen und in einige Geschäfte. Aber ich weiß bis heute nicht warum mein Hund mit
    in ein Geschäft oder ein Cafe soll.
    Es gibt so viele Menschen, die allergisch auf Hundehaare reagieren. Alleine deswegen sollte man sie schon nicht mitnehmen. Im Restaurant finde ich
    Hunde total unangebracht. Unser Hund kann auch mal eine Stunde im Auto bleiben (bei angemessenen Temperaturen) aber das kommt nur seeehr
    selten vor. Wir lassen sie lieber zu Hause, da fühlt sie sich eh am Wohlsten.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Da darfst du aber dann auch nicht ins Restaurant, denn an deiner Kleidung sind auch Hunde- (oder bei Katzenbesitzern deren)-haare.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ... mein Hund haart nicht.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    6.697
    Ort:
    Niedersachsen
    Leider nein ... :( Aber jetzt ist endlich Feierabend, mein Mann hat die Küche aufgeräumt und gleich wollen wir den neuen Münsteraner Tatort gucken, den hab ich Sonntag aufgenommen.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    3.256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viel Spaß, Maggy........der Tatort war gut....und alles Gute für Dich....
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Deiner vielleicht nicht, aber die meisten anderen doch. ;)
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    3.256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehöre leider auch zu der Fraktion der Allergiker...:(...was meint Ihr, wo denn die ganzen
    Fellnasen hingehen, wenn wir bei Freunden zu Besuch sind, zu mir..;).....ich mag sie ja auch
    total......aber die Probleme nach dem Kontakt sind nicht so angenehm...

    Schlimm finde ich, wenn in der Gastronomie Hunde mitgenommen werden...und sie sich dann
    erst mal richtig ausschütteln...ist mir letztens passiert, ein Riesenhund.......da flog so einiges durch
    die Gegend....:(....und der Witz ist auch, wir sind im Lokal/Biergarten..........Platz ohne Ende...und wo
    setzen sich Herrchen/Frauchen/Hund hin??? Genau, neben mich...
     
  16. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Maggy,

    viel Spaß und einen schönen Abend

    LG

    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    3.256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und? Wie fandest Du ihn, Maggy?

    Ich freue mich immer diese unterhaltsamen, nicht so blutrünstigen und nicht so "überaktiven" Tatorte
    aus Münster.........

    Wünsche Dir ein hoffentlich geruhsames Nächtili...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    6.697
    Ort:
    Niedersachsen
    War mal wieder spannend und unterhaltsam. Das ist unser liebstes Tatort-Team. Und dann schauen wir auch gerne Wilsberg und Inspector Barnaby, aber nur den mit John Nettles. Da muss man so schön um die Ecke denken und wird trotzdem jedesmal überrascht.
     
  19. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    an einem fluss
    seit monaten fieses rückenweh, was so gar nicht weg will. warte ich immer noch auf die freigabe eines medis durch die kk.da bin ich geduldig, da ich wusste, dass die entscheidung darüber dauern wird.
    manchmal dachte ich schon es sind viel.auch die nieren o.ä.
    nun brachte mich, nach irrsinnig oft auf das wc gehend, das gestern zum arzt. fazit:blasenentzündung. einfach nur nervend.
    das rückenweh bleibt.
    sauri
     
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    2.971
    Ort:
    Norddeutschland
    Mist, Gute Besserung, sauri.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden