Mit den Terminen ist das manchmal so ein Problem, ich lasse mir gern noch den Wochentag dazu schreiben, das ist eindeutiger.
Ach so, das meinst du. Ja doch, da könnte man was ändern. Geht aber auch nur zusammen mit dem Arzt und der Termin ist erst im Mai.
Lacht euch mal kaputt. Heute Morgen voll im Stress renne ich die Kinder bringen. Steh vor der Verschlossenen Tür der Kita. Heute ist die Kita zu. Blutdruck 200 voll vergessen. Das war schon lange bekannt. Kind wieder nach Hause gebracht. Ich bin so fertig jetzt. Toller Start
So viel vergeudete Energie! Und der Ärger über sich selbst. Hab ich während der Schulzeit mal so erlebt.
Ja. Bin irgendwie durch. Im Moment ist von außen zuviel Ballast. Deswegen kann ich nicht klar denken. Hab mich so geärgert und wie du sagst bin kaputt. Heute ist nicht mein Tag. Bei der Arbeit angekommen lief es auch nicht so gut.
Irgendwie komme ich nicht runter. Ich bin total müde, aber in mir steppt irgendein Bär wüst und ungefragt herum. Es war einfach zu viel los, dazu sehr verschiedene Dinge. Oooommmmm…
Ja, Maggy, mir geht's genauso. Nach den 20 Grad, die wir letzte Woche hatten, sagt mein Körper bei heute leichtem Schneefall und den dazu gehörenden Temperaturen: Ende. Aber ab nächster Woche soll es ja wieder deutlich besser werden, ab Donnerstag würde 20 Grad. Halte durch
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ja, hab ich gelesen, ab Montag, glaube ich, solls wärmer werden?
Bei uns hat es gestern ganz leicht geschneit, dann Hagel. Mir geht es damit auch nicht so toll. Aber es ist zumindest schon heute nicht so eisig
Bei uns hat es heute Nachmittag ordentlich geschneit und wir haben Minusgrade Ich freue mich sehr darauf, dass es nächste Woche endlich wesentlich wärmer werden soll!