der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mit den Terminen ist das manchmal so ein Problem, ich lasse mir gern noch den Wochentag dazu schreiben, das ist eindeutiger.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie viele Basismittel hattest Du schon? Nur so als Beispiel.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach so, das meinst du. Ja doch, da könnte man was ändern. Geht aber auch nur zusammen mit dem Arzt und der Termin ist erst im Mai.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das beruhigt mich wieder :D
     
    Kati gefällt das.
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Lacht euch mal kaputt.
    Heute Morgen voll im Stress renne ich die Kinder bringen. Steh vor der Verschlossenen Tür der Kita. Heute ist die Kita zu. Blutdruck 200 voll vergessen. Das war schon lange bekannt. Kind wieder nach Hause gebracht. Ich bin so fertig jetzt. Toller Start :)
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie ärgerlich!
     
  7. O-häsin

    O-häsin Guest

    So viel vergeudete Energie! Und der Ärger über sich selbst. Hab ich während der Schulzeit mal so erlebt.
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ja. Bin irgendwie durch. Im Moment ist von außen zuviel Ballast. Deswegen kann ich nicht klar denken. Hab mich so geärgert und wie du sagst bin kaputt. Heute ist nicht mein Tag. Bei der Arbeit angekommen lief es auch nicht so gut.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Irgendwie komme ich nicht runter. Ich bin total müde, aber in mir steppt irgendein Bär wüst und ungefragt herum.

    Es war einfach zu viel los, dazu sehr verschiedene Dinge. Oooommmmm…
     
  10. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Funktionier nicht eine Dosis mit hohem THC Wert zum runter kommen?
    Wirkt bei mir ganz gut.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich gar nicht über dieses naßkalte Wetter. Der ganze Körper ist steif.:(
     
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ja, Maggy, mir geht's genauso. Nach den 20 Grad, die wir letzte Woche hatten, sagt mein Körper bei heute leichtem Schneefall und den dazu gehörenden Temperaturen: Ende.
    Aber ab nächster Woche soll es ja wieder deutlich besser werden, ab Donnerstag würde 20 Grad.
    Halte durch
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D Ja, hab ich gelesen, ab Montag, glaube ich, solls wärmer werden?
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, da geht es wieder schön bergauf mit den Temperaturen! :1syellow1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Am Freitag sollen hier 18grad werden, vorhin hat es geschneit
    Ein irrsinn
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ja, genau das macht mir auch so zu schaffen....
     
  17. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Bei uns hat es gestern ganz leicht geschneit, dann Hagel. Mir geht es damit auch nicht so toll. Aber es ist zumindest schon heute nicht so eisig
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    April, April, macht was er will...
     
  19. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns hat es heute Nachmittag ordentlich geschneit und wir haben Minusgrade :( Ich freue mich sehr darauf, dass es nächste Woche endlich wesentlich wärmer werden soll!
     
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ooh nee. Heute haben wir schon 7 immerhin....20 waren schon toll....wir schaffen das! Schaka
     
    mondbein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden