Weil ich wollte, dass sich das nicht weiter hochschaukelt, noch dazu wegen so einer Belanglosigkeit, das tut niemandem gut, schon gar nicht jemandem, der gerade erst aus dem Kh entlassen wurde und dem es schon seit einiger Zeit nicht gut geht. Und so wie du dir das Recht nimmst, deinen Senf für dich zu behalten (wobei die Aussage in diesem konkreten Fall irgendwie widersprüchlich ist) , genauso darf ich versuchen, die Lage mit einer (zugegeben etwas flapsigen) Anmerkung zu entspannen.
Ich bin heute traurig, weil es einer der von uns betreuten Fellnasen nicht gut geht.... Es ging ihr gestern schon schlecht und wir sind heute extra ins Tierheim gefahren, weil wir uns Sorgen machten......sie war nicht da sondern in der Tierklinik. Habe Sorge, daß wir sie gar nicht mehr sehen werden......bitte drückt die Däumchen, daß sie es schafft.
Eumel, ich drücke für Euch und die Fellnasen beide Daumen. Was für eine Fellnase ist es denn und inwieweit betreust Du?
Ducky, daß ist lieb von Dir, daß Du fragst und die Daumen drückst. Wir sind ehrenamtlich im Tierheim tätig...und es handelt sich um eine Katze. Du hast doch im Moment auch genug um die Öhrchen....ich hoffe sehr für Dich, daß es sich irgendwie einspielt bei Dir und Du Dich dann auch besser fühlst. Ganz liebe Grüße von Eumel
Das klingt so Eumel, als wäre das Kätzchen in guten Händen. Ich denke mir immer, wenns dem Tier schlecht geht ist es doch besser friedlich einzuschlafen und zu gehen als zu leiden. Ich drück auch mal die Daumen, dass es so ausgeht, wie es am besten zum Wohle der Katze ist! Gruß Mara
Hier drück ich auch die Daumen und 8 große Hundepfoten drücken mit. Das befehle ich denen jetzt einfach! Wir mussten letztes jahr eine Nase gehen lassen, es ist fürchterlich....
Dankeschön,Ihr Lieben......bei soviel gedrückten Daumen und Pfötchen muß es dem Fellnäschen doch bald wieder besser gehen.........
Ich drück dem Fellnäschen auch noch die Daumen. Finde es großartig Eumel, dass du dich um Tiere im Tierheim mitkümmerst.
Ich konnte heute schon zum zweiten Mal nicht zur Kontrolluntersuchung (Szintigramm) die RSO im Oktober betreffend gehen, weil mein Bauch rumgesponnen hat und ich deshalb nur zwei Stunden geschlafen habe.