der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Weil ich wollte, dass sich das nicht weiter hochschaukelt, noch dazu wegen so einer Belanglosigkeit, das tut niemandem gut, schon gar nicht jemandem, der gerade erst aus dem Kh entlassen wurde und dem es schon seit einiger Zeit nicht gut geht.

    Und so wie du dir das Recht nimmst, deinen Senf für dich zu behalten (wobei die Aussage in diesem konkreten Fall irgendwie widersprüchlich ist) ;), genauso darf ich versuchen, die Lage mit einer (zugegeben etwas flapsigen) Anmerkung zu entspannen.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin heute traurig, weil es einer der von uns betreuten Fellnasen nicht gut geht....

    Es ging ihr gestern schon schlecht und wir sind heute extra ins Tierheim gefahren,
    weil wir uns Sorgen machten......sie war nicht da sondern in der Tierklinik.

    Habe Sorge, daß wir sie gar nicht mehr sehen werden......bitte drückt die Däumchen, daß sie es schafft.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Eumel,

    ich drücke für Euch und die Fellnasen beide Daumen.
    Was für eine Fellnase ist es denn und inwieweit betreust Du?
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ducky, daß ist lieb von Dir, daß Du fragst und die Daumen drückst.:)

    Wir sind ehrenamtlich im Tierheim tätig...und es handelt sich um eine Katze.

    Du hast doch im Moment auch genug um die Öhrchen..:(..ich hoffe sehr für Dich, daß es sich
    irgendwie einspielt bei Dir und Du Dich dann auch besser fühlst.

    Ganz liebe Grüße von Eumel
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gedrückte Daumen für die kleine Mieze, Eumel... Und dass baldiges Kuscheln wieder möglich ist.
     
    Eumel2 und Ducky gefällt das.
  6. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ach, Eumel ... Ich drück auch die Daumen für das Kätzchen, hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!
     
    Eumel2 und Lavendel14 gefällt das.
  7. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Eumel2 Däumchen sind gedrückt, Pfoten auch
     
    Eumel2 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Pfoten auch!
     
    Eumel2 gefällt das.
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das klingt so Eumel, als wäre das Kätzchen in guten Händen. Ich denke mir immer, wenns dem Tier schlecht geht ist es doch besser friedlich einzuschlafen und zu gehen als zu leiden. Ich drück auch mal die Daumen, dass es so ausgeht, wie es am besten zum Wohle der Katze ist!

    Gruß Mara
     
  10. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Hier drück ich auch die Daumen und 8 große Hundepfoten drücken mit.
    Das befehle ich denen jetzt einfach! Wir mussten letztes jahr eine Nase gehen lassen, es ist fürchterlich....
     
    Eumel2 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich dem Daumen drücken an!
     
    Eumel2 gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Wir drücken auch die Daumen und die Pfoten.
    Alles Gute.
     
    Eumel2 gefällt das.
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe mit euch!
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @eumel: hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Eumel2 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön,Ihr Lieben...:)...bei soviel gedrückten Daumen und Pfötchen muß es dem Fellnäschen
    doch bald wieder besser gehen.........
     
    Mimmi und Stine gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich drück dem Fellnäschen auch noch die Daumen. Finde es großartig Eumel, dass du dich um Tiere im Tierheim mitkümmerst.
     
  17. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße
     
    Eumel2 und Lagune gefällt das.
  18. Marly

    Marly Guest

    Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen liebe Eumel!!!
     
    Eumel2 und Lagune gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich konnte heute schon zum zweiten Mal nicht zur Kontrolluntersuchung (Szintigramm) die RSO im Oktober betreffend gehen, weil mein Bauch rumgesponnen hat und ich deshalb nur zwei Stunden geschlafen habe. :(
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ach Sinela. :troest: Ich wünsche dir gute Besserung und dass du den nächsten Termin wahrnehmen kannst.
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden