der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Puffel,
    du hattest sowas von Recht. Den beiden Damen hatte ich auch meine Meinung gesagt.
    Ich glaube ich wäre da zu einer ganz wilden Tigerin geworden.

    Bleib so wie Du bist:top:
    alles Gute
    Tiger1279
     
    #581 5. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gut, Puffel.....
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Was mich nicht freut ist das wir ohne Heizung da sitzen. Zum Glück haben wir im Wohnzimmer einen Holzofen. Sonst wäre ich für erste ausgezogen aus unserem Haus.
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    mein Heutiges Ärgernis besteht darin das wir eine NEUE HEIZUNG brauchen und das von heute auf morgen. Und das wir immer noch im fast Kalten sitzen. Zum Glück haben wir einen Kamin im Wohnzimmer und einen elektrische Handtuchheizung im Bad. Und trotzdem ist es A-kalt.Sorry aber anders kann man`s nicht sagen.
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo JaMa,
    sowas dummes. Mal ganz abgesehen von den Kosten. Bei uns weht heute ein kalter starker Ostwind. Wenn ich mir vorstelle die Heizung fällt da aus. Auch du meine Güte. Hoffe Ihr habt wenigstens mildere Temperaturen bei euch und es weht kein Wind.

    LG
    Tiger1279

     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Tieger die Temperaturen draußen sind durch den kalten Wind eklig kalt. Im Schlafzimmer und in den anderen nicht beheizten Zimmern sind es um die 15 Grad. Hier im wozi gemütliche 21. Aber nur dank geschlossener Türen und durchheizendem Ofen. Lüften tun wir morgen wenn die Heizung wieder geht.
     
  7. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    ...ärgere mich seit gestern über den VdK hier im HSK.

    Sollten für mich Widerspruch einlegen wegen Runterstufung des GdB von 50 auf 40.

    Hatten alle Unterlagen zur Verfügung und haben mir auch alle erdenklichen Hoffnungen gemacht das es klappt, weil ja jetzt neue Diagnose Polyarthritis hinzu kommt und die beim Versorgungsamt neine BTM Einnahme nicht berücksichtigt haben und was ist das Ergebnis:

    Widerspruch abgelehnt wegen fehlender Begründung des Widerspruchs!!!

    Ich bin stinksauer.:mad::mad::mad::mad:

    Das Hexken
     
  8. Meine Internetverbindung nervt dermasen, dass ist der Wahnsinn. Und keiner von den Technikern weiß wo der Fehler liegt :confused:.

    Außerdem hat uns jetzt die Grippe auch noch eingeholt. Mei o mei, also wirklich :D

    LG Mizi :)
     
  9. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Das ich einen großen und tiefen Abzsess am Hintern habe, nicht Steißbein, eher Richtung vorne. Das tut richtig weh, bei jedem bewegen...... Da ich eine Hochrisikopatientin bin (Herz, Lunge, Marcumar, Immunsuppressivum) versuchen wir es erst mal ohne OP. Hoffentlich klappt das.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Klingt häßlich, wünsche Dir alles Gute.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oha. Gute Besserung!

    Ich ärgere mich, dass die Darmspiegelung gestern nicht richtig funktioniert hat.
    Jetzt hab ich das ganze Theater dieses Jahr noch mal. :mad:
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das ich heute mit den Kids beim Zahnarzt war und mit dem Satz verabschiedet wurde: ,, Frau H. Hoffentlich sehen sie beim nächsten mal nicht so fertig und gestresst aus!''
    Na danke. So nach dem Motto machen sie sich das nächste mal besser zurecht.
    Und 2. über die weiteren Hiobsbotschaften rund um unsere Heizung. Es reicht echt.
     
    #592 11. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das meine Tochter fast jeden Tag zum Zahnarzt rennt - und die Ärztin meine Tochter nicht schmerzfrei bekommt...
    Die Schmerzen gehen nun schon vom Kiefer zum Ohr und Hals....

    Heute geht sie zum Chirurgen -
     
  14. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Nebenwirkungen

    Hallo ihr Lieben,

    ich sitze nun schon den dritten Tag bei meiner HÄ, weil ich mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Nehme seit drei Wochen Sulfasalazin und seit letzter Woche Pantoprazol 40mg (vorher Omeprazol 20mg, der Magen kommt einfach nicht zur Ruhe, musste vor kurzem Antibiotikum wegen einer Bronchitis nehmen). Komme mir vor wie ein Michelinmännchen. Überall spannt es, sogar die Knöchel sind geschwollen, im Mund habe ich Schmerzen, weil der Gaumen kaputt ist. Hatte ich vorher nie.

    Nun kam noch Schwindel und eine plötzliche Unterzuckerung dazu, hat sich aber dann durch Einnahme von Traubenzucker in der Praxis wieder schnell normalisiert. Seit gestern soll ich Sulfasalazin nicht mehr einnehmen, aber heute geht es mir auch nicht gut. Fühle mich überhaupt nicht wohl.

    Hat jemand von euch so etwas schon einmal erlebt?

    Schönes Wochenende!

    Stierfrau62
     
  15. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Das tut mir leid, ich wünsche Dir ein möglichst nebenwirkungsfreies Wochenende!!!
    LG Eve
     
  16. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke eve60, ich wünsche dir auch ein schmerzfreies Wochenende!

    Die Blutwerte waren heute soweit gut, der Blutzuckerspiegel wieder recht niedrig :eek: und nun muss ich abwarten, denn Medikamente soll ich unbedingt einnehmen. Aber bevor ich wieder solche Nebenwirkungen habe, dann nehme ich lieber gar nichts oder nur Ibu. :(

    Liebe Grüße
    Stierfrau62
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Na, dann ist ja schon ein kleiner Lichtblick zu sehen, wir sind ja schon mit wenig zufrieden.:D:top::D
    Eve
     
  18. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    das jetzt nicht nur die rechte seite kaputt ist, arm und bein, sondern auch die linke seite.
    bin zZ vololkommen hilflos.:mad::mad::mad:
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    ich hab mich seit Tagen schon auf Rosenmontag gefreut, weil ich an dem Tag frei hab und dann ausschlafen kann. Auszuschlafen ist für mich was ganz besonderes. Ich muss so oft aufstehen, obwohl ich noch total müde bin.
    Was passiert heute morgen um 8.10 Uhr? - das Telefon klingelt:mad:, ich bin sofort hingegangen weil ich schon dachte es ist was passiert. Das Telefon liegt bei mir auf dem Nachttisch. Als ich abnahm hat sich am anderen Ende so ein Typ wegen einer Umfrage gemeldet. Ich war richtig sauer hab den Typen total angemotzt. Es sei unverschämt schon so früh zu stören. Anschließend konnte ich nicht mehr einschlafen:mad:.
    So was dummes, der Typ hat mir den ganzen Tag verdorben.

    viele Grüße
    Tiger1279
     
    #599 16. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
  20. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Alltagsärger von gestern, heute kann ich schon wieder drüber lachen:

    Hatte vor einiger Zeit einen Rückeneincremer in einem Supermarkt erstanden und wollte ihn gestern nach dem Duschen testen.

    Soweit so gut, die Lotion reingefüllt und das Ding tat auch seinen Dienst. Aber dann, plötzlich löst sich das Teil mit den Rollkugeln und landet cremeverschmiert und spritzend auf der Badematte. :eek: Schöne Sauerrei!

    Das kommt davon, wenn man nicht mehr so viel Kraft in den Fingern hat und das Ding nicht richtig fest zudreht. :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden