der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    dass bei meienr Lieblingsnichte Rheuma festgestellt wurde :eek:
    sie hat glücklicherweise sehr schnell einen Termin in der Rheumaklinik bekommen.

    Angefangen hat es nach der Geburt ihrer 2. Tochter, ob es da einen Zusammenhang giebt ?????

    LG Heidesand
     
  2. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,

    mich ärgert,
    dass ich seit heute Halsschmerzen hab ( hoffentlich wird da nicht mehr draus mag doch nicht den Termin bei der Rheumatologin am Freitag absagen müssen )

    dass heute und die nächsten Tage so stressig wird und man das nicht ändern kann ( heute nachmittag haben meine Mäuse Freunde da, abends ist Fortbildung, morgen früh meine Krabbelgruppe, Freitag soweit ich gesund bleibe Arzttermin in München, abends wieder Fortbildung und Samstag auf Geburtstag in München).

    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Berghexe, ich habe von meinem Rheuma-Doc den Tipp bekommen, bei ersten Anzeichen eines Infektes wie z.B. Halsschmerzen Bromhexin-Dragees zu nehmen.
    Bei mir hat das bisher super geklappt.

    LG und gute Besserung
    Eve
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....... dass dieser Regen nicht aufhört.....

    Wo kommt nur das ganze Wasser her???
     
  5. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo Eve,
    danke für den Tipp werde ich mir gleich mal besorgen.
    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  6. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.362
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hatte heute einen kontrolltermin beim augen doc. ich war schon im mantel, fertig angezogen, als mir der gedanke kam, in der praxis sicherheithalber vorher noch anzurufen.
    gut, dass ich es getan habe.
    denn augen doc ist krank, wird noch etwas dauern, bis die praxis den betrieb wieder aufnehmen wird können.

    neuer termin? gibt es noch nicht, erst abwarten, wann der doc zurückkommen wird.

    langsam reicht es.
    lg
     
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bin enttäuscht bzw traurig darüber das ich 10 Gläser eingekochte Süßkirschen wegwerfen kann. Weil sie aufgegangen bzw. Gekippt sind.:(
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    habe meine mütze (alt, oft getragen, doch gut mit meinen kaputten fingern zu handeln) nicht mehr. hatte sie in den einkaufswagen bei A... gelegt, lege und ich legten dann sachen hinein; als wir die dinge aufs band an der kasse legten, war die mütze nicht mehr da; haben zwischenzeitlich noch 2 x beim discounter nachgefragt, ob die mütze aufgetaucht oder abgegeben oder gefunden sei; vergeblich. die mütze ist weg. ich verstehe das nicht.
    wer "klaut", "grapscht" aus einem einkaufswagen eine gebrauchte mütze?
    böse, nicht mehr heile welt.
    lg
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bin traurig das mein kleiner mit fast 40 Fieber auf der Couch liegt. Er tut mir soooooo leid.ich hoffe Morgen wird's besser.
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    .....das das Grab meiner Grosseltern verwüstet und Lampe und Vase geklaut wurden
    diese Metalldiebe schrecken vor nichts zurück, unfassbar
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mir ist vorhin eine Kuchenform aus Jenaer Glas aus den Haenden gerutscht und in tausend Teile zersprungen ..... Die Form hatte ich noch von meiner Oma ......
    Danach musste ich in allen Ecken des Esszimmers rumkriechen, um die Scherben aufzusammeln, dann noch staubsaugen, um die kleinen Splitter zu beseitigen ..... meinen freien Nachmittag hatte ich mir jedenfalls ganz anders vorgestellt .....
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das der kleine Mann uns nun alle angesteckt hat. Und mein Kopf nun dicht ist. Ja und er ist nun wieder einigermaßen fit. Was mich freut. Aber die Chance auf ausruhen minimiert.
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Problem

    das ich bei neuen Nachrichten von RO keine E-Mail Benachrichtigung mehr erhalte....Obwohl ich an meinen Einstellungen nichts geändert habe....:confused::confused::confused:
     
  15. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    geht mir komischer Weise auch so - ich war ganz überrascht als ich durch Zufall mal in meinen Posteingang schaute und was drin fand
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich sooo doof war und mein Cortison vergessen habe. Wir waren aus und haben laaaaange geschlafen.
    Und ich's heute merke.AUA!
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    darueber, dass ich nun den Infekt meiner Tochter uebernommen habe und beruflich zur Zeit so eingespannt bin, dass ich nicht zu Hause bleiben kann .....
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    mein lieber mann. hab ich mich über meine
    bettnachbarinnen geärgert.

    hier ist eine dunkelhäutige PflegeHelferin.
    und als sie wieder aus dem Zimmer ging,
    da sagt doch die eine BettNachbarin:
    ich kann keine schwatten ausstehen.
    ich hab auch ne schwarze Schwiegertochter.
    bah.bei der mag ich nichts essen.

    und die andere sagt: ich mag die auch nicht.
    wenn die mich anfassen, habe ich das
    Gefühl, es ist alles voller scheiße.

    ...mir fiel das essen aus dem Gesicht.
    ich mußte nochmal nachfragen, ob ich
    HörStörungen habe...

    eine nette junge Frau. Hilfsbereit. kann
    perfekt Deutsch.

    also, wie können die sowas sagen?

    so spricht man nicht über Menschen.

    ich habe nun beiden den Kopf gewaschen
    und mir solche Aussagen in meiner
    Gegenwart verbeten.

    das ist ja unglaublich.

    gestern Abend dann brachte eine
    dunkle Hostess das AbendBrot.

    sie geht raus. Tür zu.

    sagt die eine: und schon wieder ne
    schwatte.

    da gab es wieder ne ansage.

    nun kam heut morgen wieder die dunkle
    Pflegerin. da hielten meine beiden hier
    aber die Klappe.

    dafür können die mich nun nicht mehr
    leiden. das ist mir sowas von egal.

    ich bin erschüttert. wie die beiden
    mit solchem hass sowas sagen können.

    das hat mich heute bzw gestern furchtbar
    geärgert. das reicht fürs ganze Jahr.

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    #578 5. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
  19. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.362
    Hallo Puffel!
    Ärger dich nicht über die bl....... Weiber, frag sie mal, was sie machen, wenn diese Damen ihnen das Essen nicht mehr bringen, dann müßen sie es selber in der Küche holen.
    Das ist echt unverschämt!
    Gute Besserung dir!
     
  20. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Puffelchen, ich finde sowas sehr sehr traurig. Nicht nur, weil Menschen beleidigt werden, bloß weil sie eine andere Hautfarbe haben, sondern und in erster Linie, weil diese dummen Frauen mit dem Hass gegen andere sich selber mehr schaden als anderen und nicht kapieren, was Menschlichkeit ist.
    Aber du hast super reagiert! Ich bin sehr stolz auf dich! :top::top::top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden