@Eumel2 Das tut mir leid für dich. Vor allem, weil du noch vor wenigen Tagen von diesem Kater geschrieben hast, wie sehr er deine Zuwendung genoss. Ein Stückchen deines Herzens hat er mitgenommen. Kein Wunder, dass es blutet. Ich denke an dich! Wölfin
eumelchen, du hast dem kätzchen liebe geschenkt und hast vertrauen bekommen............ ich drück dich ! ihm geht es jetzt bestimmt besser.
Davon bin ich 100% überzeugt! Der "Kleine" springt jetzt ohne Beschwerden über die Wiesen an der RBB. Mein Beileid! Es tut immer weh, wenn man ein Lebewesen verliert, das einem am Herzen lag.
Ich habe mir heute die Haare gewaschen und wie schon befürchtet - sie sind immer noch nicht gerade geschnitten Ich bin morgen eh im Kaufland, da werde ich nochmal beim Friseur reinschauen und meinem Unmut freien Lauf lassen.
Auch mit welligem oder lockigem Haar muss eine Friseurin das können. Ich würde mir mein Geld wiedergeben lassen, denn der Nachschnitt ist immer noch nicht zufrieden stellend.
Die Locken habe ich nur, wenn die Haare nass sind. Und ja, sie hat trocken nachgeschnitten. @tweety: Ich werde die Friseuse morgen mal mit den Fotos konfrontieren, mal schauen, was sie sagt. Eines weiß ich aber 100% - sie kommt mir nicht mehr an meine Haare!
Vielleicht kämmt sie am Hinterkopf die Haare anders, mehr nach links und rechts, damit sie auf die Schultern fallen. Was anderes fällt mir nicht mehr ein.
Beim schneiden kämmt man die Haare so wie sie natürlich fallen. Die Frau hatte einfach keine Motivation und das sieht man leider.
Inge, ganz gerade kann das aber doch hinten nie aussehen. Die Haare von vorne hast du ja mit nach hinten gelegt für das Foto und da geht ja rein optisch Länge verloren. Nur in der Mitte hinten dürfte es etwas gerader sein
sinela, soooooooo schlimm finde ich das gar nicht. die haare fallen doch seltenst natürlich gerade............ich habe zwar nicht ganz so viele zacken drin wie du (an den seiten finde ich es auch nicht ganz okay bei dir) das halbrunde fällt im zopf besser ,als wenn sie ganz gerade geschnitten sind...............habe auch locken und eine ähnliche länge. ehrlich,ich würde 3 monate warten und dann zu einem besseren frisör gehen,als jemanden der so offensichtlich lustlos ist, nochmal an mir rumschnippeln zu lassen ............sie sollen doch eh länger werden.
Kater hat mich gebissen - aber so richtig und ohne Vorwarnung. Gerade noch geschnurrt und Streicheleien genossen und einen Augenblick später fest zugebissen. Da liegt Erziehungsarbeit vor mir - seufz. Und meine Hand hört nicht auf zu schmerzen. Wenigstens blutet es nicht mehr. - Autsch -
Na ja, ist wohl Ansichtssache. Ich wollte einfach nur die Spitzen schneiden lassen, danach sollten sie gerade fallen. Gleich wieder zum Friseur ist zum einen eine Kostenfrage und zum anderen werden sie dann noch kürzer als sie eh schon geworden sind (wollte nur 2-3 cm, abgeschnitten wurden zwischen 10 und 12 cm). Nein, für mich ist das Thema Friseur bis 2021 definitiv durch! Dem kann ich nur beipflichten. Eine Bekannte von mir hat den Biss ihrer Katze auch unterschätzt, das Resultat war eine OP und lange Physiotherapie bis die ihren Arm wieder normal bewegen konnte.
Ducky, ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du eine Zusage bekommst und sich diese Thesen entschärfen lassen. Wir blöd, dass diese Therapeuten Urlaub haben. Seltsam, dass die Urlaube so oft in Phasen fallen, in denen man diese Menschen braucht. Hoffentlich findet sich jemand anderes, der/die Dich auffangen kann.
Mich hat gerade jemand angerufen und gefragt, ob ich schon am Donnerstag zur RSO meines linken Ellenbogens kommen könne, es hätte jemand abgesagt. Leider konnte ich das Angebot nicht annehmen, weil ich übermorgen niemanden zum fahren (man darf nach der Behandlung nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren) gehabt hätte. Nun heißt es noch zwei Wochen warten.