der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Chrissi
    möglicher Weise kann dir ein Gastroenterologe helfen, Spezialist für Magen und Darmerkrankungen.
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich war sauer, dass ausgerechnet ein Gewitter über uns kam, als ich mit meiner Mutter unterwegs war.
    Da sie mit dem operierten Fuss noch nicht schneller laufen kann, sind wir nass geworden bis auf die
    Unterwäsche.
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Gestern abend hatten wir ein Gewitter, ging alles glimpflich ab und es hat etwas abgekühlt. Also alle Fenster auf und Durchzug gemacht und auf frische Luft im Haus gefreut.

    Und nun ist ein Bautrupp angereist, reißt die Straße wieder auf um Glasfaser-Kabel-Anschluß zu verlegen. In meinem Haus und im Nachbarhaus haben sie es vor zwei Wochen (auf mein Drängen an einem Tag) gemacht., und heute kommt Nachbar gegenüber dran. Sind die nicht in der Lage alle Anschlüsse hintereinander zu machen!!
    Aber aufgegraben wir vor meiner Haustüre!! Reinstes Arbeitsbeschaffungsprogramm. Mir scheint es, die haben keinen Plan. Gehn die nicht nach der Hausnummer vor sondern nach dem Alphabet??
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Uschi, ich frage mich mitunter auch, wer da die Pläne macht. Manchmal denke ich, die würfeln :)

    Bei uns wurde mal der kpl. Bürgersteig aufgenommen, so ca. 130 m, um vorsorglich Gasanschlüsse in den Keller
    zu verlegen, der kleine Bagger hatte auf ganzer Linie schon ausgeschachtet ...... nur, wir haben gar keine Keller :)
    nach einer heissen Diskussion und endlosen Telefonaten mit den Verantwortlichen hat der Bautrupp
    den Bürgersteig wieder geschlossen.
     
    Schneekugel gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie bescheuert! :rotaeye:
     
  6. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Wir haben einen neuen Kollegen. Es ist ein vorm Krieg Geflüchteter. Ein paar Tage später hatte er dann wieder Spätschicht, eine Kollegin war Verantwortliche. Da sagt er "ich arbeite nicht, wenn eine Frau mir was zu sagen hat"...... nun hatten wir einen neuen Kollegen. Worte dafür hab ich nicht.
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wieder zurückschicken! Der hat sich unseren Regeln anzupassen!
     
    Pasti gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es gibt halt immer noch viele Länder, in denen Frauen nichts zu melden haben. Die neu Zugezogenen müssen das eben erst noch lernen. Deswegen gleich zurück schicken finde ich schon ziemlich überzogen. Das gibts weitaus Schlimmeres.
     
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Gelernt sollte er es schon haben in über einem Jahr.
    Er hatte in seiner Heimat Internet, weiß um die Gleichberechtigung von Mann und Frau hierzulande und hat sich trotzdem bewusst für Deutschland entschieden.
    Er lehnt generell ab, Anweisungen einer Frau anzunehmen.

    Ich habe sehr oft von "Deutschen" gelesen, dass die Zuwanderer erst mit unserer Kultur umgehen lernen müssen (Kulturschock). Sooo unwissend sind die Leute keineswegs.
     
    Luna-Mona und Mimmi gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Den Macho auszutreiben ist bestimmt nicht einfach, selbst die landeseigenen Herren tun sich oft schwer damit.
    Naja, seid froh, dass ihr den los seid. Da kommt sicher ein netteres Exemplar nach.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich brauche eine Telefonnummer. Im Internet hab ich welche gefunden, aber wen rufe ich an: Treasury, Debt Investor Relations, Funding, ALM, Liquidity Management?
    Hallo Herrschaften, wir sind hier in Deutschland!!!! :comeandgetsome: Ich kann gar nicht so viel :kotz: , wie ich möchte...
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hier ist es immer noch viel zu warm, aus den 60 % regenwahrscheinlichkeit sind wieder mal 0 geworden.
    Der Himmel wurde etwas dunkler, ein kleiner Wind kam auf und weg waren die Wolken.
    Hier verbrennt über all der Rasen, wir bräuchten dringend Regen und Abkühlung. Im Schlafzimmer sind es nun auch schon 27grad obwohl den ganzen Tag die Fenster zu und Rollos unten sind. Aber bei Temperaturen von 22 Grad in der Nacht kühlt es auch nicht wirklich ab.
    Das macht jetzt nach Wochen ohne Regen und nur Wärme auch keinen Spaß mehr...und es fehlt der Schlaf...
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Der Hund hat Flöhe :(.... was für eine Arbeit. Waschen, saugen, Hund duschen, Tierarzt (um Tablette zu holen), einkaufen (um Weinessig zum alles einsprühen zu holen), alles einsprühen, Wäsche in den Trockner usw. .....

    Da ich nicht scharf darauf bin, das ganze in ein paar Wochen nochmal wiederholen zu müssen, bin ich sehr gründlich und
    sprühe morgen nochmal alles ein und sauge bis in den kleinsten Winkel (vielmehr mein Mann darf saugen).

    Mit dem Weinessig geht es sehr gut. Es riecht zwar etwas, aber das Gift sprühe ich nicht mehr. Hilft auch nicht besser.
     
  16. Mari682

    Mari682 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Emsland
    Oh je, da fühle ich mit dir!
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da hast du auch mein volles Mitgefühl. Sowas braucht kein Mensch.
    Wir hatten die Flöhe mal im Urlaub im Wohnmobil. Ich musste foggern, denn die saßen in allen Ritzen.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Danke! Geteiltes Leid ist halbes Leid :)
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Die sitzen immer in allen Ritzen..... auf dem Hund ist am Wenigsten los.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly: Wieso lässt du deinem Hund kein SpotOn geben? Das wirkt 3-4 Wochen, der Magen-Darm-Trakt wird nicht belastet, du musst den Hund nicht duschen, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Der größte Feind der Flöhe ist übrigens der Staubsauger, also am besten jeden Tag 1-2x alles gründlich durchsaugen.
     
    Mara1963 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden